Schallplatten überspielen - Kursanfrage? charlym schrieb am 20.11.2011 um 10:46 Uhr Hallo, ich finde zum Thema "Schallplatten überspielen" zwar einen Kurspreis von 69 Euro, erfahre aber weder wo noch wann der Kurs stattfindet. Kann mir Magix das bitte mitteilen!? Danke! Wolfgang Zurück zum Post
Kommentare charlym schrieb am 20.11.2011 um 12:03 Uhr Hi, danke für Antwort. Leider bin ich computermäßig ziemlich unbegabt. Hab´aber sooo viele Kassetten, die ich gerne überspielen würde. ... und da Magix einen Kurs anbot... allerdings ohne Zeit- und Ortdetails, wollte ich mir da mal Hilfe holen. Gibt´s denn ein Magix-Kontaktformular? Wolfgang Huck schrieb am 20.11.2011 um 12:21 Uhr Hallo! Oben rechts ist eine Zeile mit : Deutschland | Mitglieder | Feedback | Logout Gehe auf Feedback und gebe deine Frage mal dort ein!!!! Viel Glück! Gruß Huck! charlym schrieb am 20.11.2011 um 14:08 Uhr Hallo! Oben rechts ist eine Zeile mit : Deutschland | Mitglieder | Feedback | Logout Gehe auf Feedback und gebe deine Frage mal dort ein!!!! Viel Glück! Gruß Huck! Danke! Hab´ich gemacht. Mal schaun, was kommt!? Servus Wolfgang 1