save.tv-Videos mit Video deluxe 2008 e-Version schneiden

Photo65 schrieb am 30.11.2008 um 21:43 Uhr
Video deluxe 2008 eVersion, Windows XP professional

Guten Tag!
bei AVI-Dateien, die ich von SaveTV gedownloaded habe und in Video deluxe 2008 mit "Datei importieren" geladen habe, laufen Ton und Bild zum Ende des Films nicht mehr synchron. Der Anfang ist OK, aber zum Ende wird der Abstand immer deutlicher.

AVI-Datei:


Beim Abspielen der AVI z.B. im Windows-Mediaplayer sind Bild und Ton durchgängig synchron.

Als Problemlösungsvorschlag habe ich ich gefunden:

1. Importieren Sie die entsprechende Datei.

Bei mir sieht das Kontextmenü aber so aus:



"Frametable neu erzeugen" gibt es nicht.
Was kann ich tun oder was mache ich falsch?

Schöne Grüße, Bernd Wodrich


Kommentare

geschi schrieb am 01.12.2008 um 08:16 Uhr
Hallo
Das ist kein Mpeg2 Material sondern Xvid, da hast du keine Frametable, probier einmal
Taste Y/System, das AVI Internal Import Modul zu deaktivieren.
NACHTRAG: Wieso das dies bei dir nicht funktioniert kann ich mit einer Ferndiagnose nicht sagen, aber zur Problemlösung könnte dies  beitragen:
Zieh dir von hier:
www.erightsoft.net/SUPER.html
den Konverter (Freeware) und konvertier dein File nach Mpeg2 mit den Ton Layer 2., probier einmal wenn das nicht hilft muss man demuxen und wieder muxen, da kannst mir voeher eine PN senden.
NACHTRAG2: Das ist FREEWARE, sonst würde ich das nicht posten, nicht den AVS Converter sonder oberbei den Super Converter, der ist Freeware und wahrscheinlich besser als der Andere.
Beim Ton Layer 2.
Naja du hast Layer 3 das ist beim MPEG Container mp3, das wollen wir ja nicht deswegen Layer 2, das ist mp2.
Gruss