Samplitude X7 Suite gekauft und nicht erhalten

Jrg-Bonfert schrieb am 27.05.2022 um 19:30 Uhr

Hallo, habe da mal eine Frage, Bereits im April habe ich ein Upgrade von Samplitude X6 auf X7 Suite gekauft, habe den Kauf abgeschlossen, Alles ging seinen Gang. Trotzdem, obwohl es hieß, man erhielte das Programm zum Release im Mai, habe ich keine E-Mail erhalten und bei meinen Produkten ist die X7 Suite auch nicht gelistet. Was kann da los sein?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.05.2022 um 19:41 Uhr

Hallo,

da wende dich vertrauensvoll mal an den Vertrieb. Die E-Mail-Adresse steht ja in deiner Kaufbestätigung.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 27.05.2022 um 22:46 Uhr

@Jrg-Bonfert Im Samplitude-Forum http://community.samplitude.com haben die Nutzer angemerkt, dass die E-Mail mit der Seriennummer völlig unscheinbar aussah, wie ein Newsletter. Falls du den versehentlich gelöscht hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als beim Kundendienst unter proservice@magix.net oder infoservice@magix.net nachzufragen. Zwischenzeitlich kannst du bereits die Testversion benutzen.

Johann-Ptzold schrieb am 30.05.2022 um 12:15 Uhr

Ich hatte ebenfalls im April das Update gekauft - und bisher keine Email erhalten. Eben nochmals meine Spam Ordner durchgeschaut - Nichts. Am 23 Mai schrieb ich bereits den Kunden support an. Dieser antwortete, das innerhalb der nächsten tage die Emails automatisch verschickt werden. Scheinbar ist das nicht der fall. Ich bin leicht angefressen...

SP. schrieb am 30.05.2022 um 12:23 Uhr

@Johann-Ptzold Da können wir hier als gewöhnliche Nutzer jetzt nichts weiter machen. Du kannst auch mit dem Vertrieb auf https://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422 chatten oder anrufen. Vielleicht bekommst du da schneller eine Antwort.