Samplitude Pro X6 / Failed to set security descriptor on object)

Simon93 schrieb am 06.08.2021 um 12:09 Uhr

Sehr geehrte liebe Community,

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem.

Seit ca 1/2 Monaten kann ich bestimmte Instrummente nicht mehr nutzen. Dabei habe ich mich auch an den Support gewendet, auch dies blieb erfolgslos.

Das Haupt Problem (1):

Sollte Samplitude pro X6 neu installieren, etc. Ein paar Instrummente, wie Contents konnte ich richtig runterladen und auch wieder benutzen. Aber bei vielen geht es nicht mehr, wie zuvor.

Immer wenn ich auf herunterladen, von den Instrummenten gehe und sie herunterlade funktioniert Alles. Aber sobald Sie installiert werden, kommt bei z.B. dem "Vita Eletric Piano Setup", die Fehlermeldung: "Failed to set security descriptor on object C:\.......\MAGIX\Common\, system error: -2147024891 .

Ich versuche seit etlicher Zeit, das Problem zu lösen, aber ich finde keine Lösung und das ist wirklich sehr frustrierend.

Deswegen wollte Ich Mich jetzt an Euch wenden, mit der Hoffnung, das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Problem (2):

Und manchmal im herunterladen Menü, wo die ganzen Instrummente zum herunterladen sind, pausiert auch manchmal der Download und lässt sich nicht fortsetzen.) Habe es schon ein paar mal wieder hinbekommen, das es wieder funktioniert, aber jetzt tritt das Problem wieder auf.

 

Ich freue Mich auf Eure Antworten und hoffe, das Ich mit Euerer Hilfe das Problem endlich beheben kann und endlich weitermachen kann.

Ganz Liebe Grüße,

Simon :)

 

Kommentare

SP. schrieb am 06.08.2021 um 13:54 Uhr

@Simon93 Hallo! Probiere bei beiden Problemen mal Folgendes:

Führe mal einen richtigen Neustart durch, d.h. nicht den Computer herunterfahren und wieder einschalten sondern neu starten. Das macht für Windows ein wichtigen Unterschied. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann stelle mal deine Firewall und Windows Defender und den kontrollierten Ordnerzugriff kurzzeitig aus. Später kannst du die dann wieder einschalten.

Ich hoffe mal, dass eine Variante davon hilft.