Samplitude Music Studio X8

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2023 um 13:04 Uhr

Deine letzte Antwort im Bezug auf die Ausklappbaren PlugIn Slots:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

florian-simon schrieb am 09.11.2023 um 11:55 Uhr

Zitat: Ich möchte gerne diesen Beitrag zum Abschluss bringen.

@florian-simon . . außer den 2 Reklamationen (fehlende PlugIn-Slots im Mixer und Videospur enthält nach Video Import kein Video) ist Samplitude Music Studio X8 sehr gut. Ich weiß nicht, in wieweit Du da etwas ändern kannst. Schön wäre, wenn die 2 Reklamationen bald bearbeitet und abgeändert werden. Dann wäre es wirklich ein prima kleines Music Studio. Der Lösungsvorschlag von @Erquicken (mit dem kleinen ( + ) Symbol) scheint hier gut angebracht.

Ein Upgrade basiert darauf, das etwas besseres / neueres dazu kommt zu dem Vorhandenen, was schon da ist und nirgendwo etwas beim Vorhandenen, was vorteilhaft ist und gut funktioniert, weg genommen wird.

Die neuen PlugIns sind völlig in Ordnung und Großartig. Ich schätze den Multiband Stereo Enhancer, den EQ116 und die neue FXSuite sehr. Gut ist auch, das jetzt 128 Spuren genutz werden können. Auch der "Lanes-Button" ist sehr effektiv.

Auf ein weiteres gutes Miteinander. Zitat Ende

@HalliDalli @Erquicken die ausklappbaren Pluginslots im Mixer haben wir für einen Patch im Dezember notiert.

Bzgl Video Import: den gab es im alten Music Studio bisher gar nicht und auch in Samplitude Music Studio X8 ist ein vollständiger Video Import nicht vorgesehen. Dafür braucht es Samplitude Pro X8 (Suite). Jedoch bietet Samplitude Music Studio X8 die Möglichkeit den Audioanteil des Videos zu extrahieren, um diesen weiter zu bearbeiten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@florian-simon vielen Dank für eine gute Nachricht bezüglich der ausklappbaren PlugIn Slots.

Eine Frage habe ich noch dazu: Aber die Anzahl, @florian-simon, der PlugIn Slots werden sich doch mit dem Patch erhöhen?

Kommentare

VOXS schrieb am 11.11.2023 um 13:50 Uhr

...warum wird das Ganze noch einmal wiederholt und zitiert? Doppelt hält besser???

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2023 um 14:04 Uhr

@VOXS in meinem letzten Beitrag haben sich einige SCHLECHT benommen.

DESHALB wurde mein letzter Beitrag von @Bildermacher geschlossen.

Ich will nur noch eine Frage von @florian-simon beantwortet haben.

Wenn du nichts besonderes willst, dann lösche bitte dein Komentar aus diesem Beitrag.

Ich brauche die Antwort von @florian-simon. Danke

VOXS schrieb am 11.11.2023 um 15:10 Uhr

Mein Kommentar hat keinen Einfluß auf eine möglichen Antwort von florian-simon und wird natürlich nicht von mir gelöscht. Im Zweifel stelle Deine Frage persönlich per PM an florian-simon.

SP. schrieb am 11.11.2023 um 15:17 Uhr

@Ehemaliger User Ein Hinweis: der Name muss als Link zu sehen sein, damit @florian-simon benachrichtigt wird. Ich habe das jetzt hier noch einmal mit meinem Kommentar gemacht.

Ehemaliger User schrieb am 12.11.2023 um 15:57 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gelesen, das es im Dezember 2023 ein Update für Samplitude Music Studio X8 geben wird. Ich habe mir das Studio vor kurzem zugelegt. Klasse Sache! Was mir aufgefallen ist, sind die PlugIn-Slots, wo 5 vorhanden sind. Oben wurde schon davon geschrieben. Ich habe die selbe Frage, wie der ehemalige User. Kann mir jemand vom Magix-Team sagen, ob mehr als 5 PlugIn-Slots in diesem Update geplant sind? Kann das jemand freundlicherweise für mich in Erfahrung bringen?

florian-simon schrieb am 13.11.2023 um 11:03 Uhr

@VOXS nochmal zum Verständnis. Es gibt jetzt schon 8 Plugin Insert Slots pro Spur, dh 2 mehr als bisher im Music Studio. Diese sind über den Track Editor zu erreichen, nur im Mixer werden derzeit nur 5 von 8 möglichen Slots eingeblendet. Die Mixer Slots sollen mit einem kommenden Update noch auf 8 ausklappbar gemacht werden.

Ehemaliger User schrieb am 13.11.2023 um 15:12 Uhr

Ho Ho Ho . . . @florian-simon. Klasse Sache. Vielen Dank für die Information. Klasse Sache. Ho Ho Ho.