Samplitude Music Studio 64 bit, rechte Leiste für VST Erwerb fehlt !

Thomas-Brunner5008 schrieb am 13.07.2021 um 21:49 Uhr

Hallo, ich hätte eine Frage zum Magix Samplitude Music Studio 64 bit. habe einige Pools und VST innerhalb der Software auf der rechten Seite in der Auswahl gekauft. Nun war Samplitude nicht in der Lage die restlichen 5 Käufe zu installieren und ich musste das Programm abbrechen weil nichts mehr vorwärts ging. Ich bringe diese Leiste wie beim MM 2022 nicht mehr her, dort ist es die Taste F4. Wie kann ich also die restlichen Freien PlugIns und VST installieren ? Die sind noch nicht bei der Auswahl dabei und eine cpl Neuinstallation brachte das selbe Bild ohne der Auswahl rechts. Bitte, was habe ich da verstellt ? Auch das Login in meinem Magix account wird nicht dargestellt. Wäre sehr dankbar für einen Tip, Gruss Thomas

Kommentare

SP. schrieb am 14.07.2021 um 09:26 Uhr

@Thomas-Brunner5008 Du kannst in den Programmeinstellungen Fenster wieder einblenden, falls du dort einmal den Haken "nicht mehr anzeigen" gesetzt hast.

Dann kommt beim nächsten Start auch wieder das Fenster, in welchem du den Downloadmanager starten kannst.

Alternativ kannst du auch über das Hilfe-Menü die Inhalte herunterladen.

Thomas-Brunner5008 schrieb am 14.07.2021 um 19:53 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Info ! Also ich habe den Magix Samplitude Music Studio 64 bit noch auf einem 2. PC installiert da 2 Installationen frei sind, auch hier fehlt das Menü -STORE- (das meinte ich mit vst erwerben). dort konnte ich ewig rumstöbern und die Käufe tätigen. Bezahlung, download alles perfekti, aber während der Installation hing es dann 1 Stunde dann musste ich das Programm mit dem TaskManager beenden. Vielleicht ist das der Grund warum -STORE- und mein Login Symbol nicht mehr erscheint. Foto anbei das ich GottSeiDank noch gemacht habe. Aber die Systemeinstellung bringt das Menue nicht her, so wie du es beschreibst, das habe ich jetzt nachvollziehen können. Beim MM 2022 ist das Store Menue da,
Danke und Gruss Thomas


 

BilderMacher schrieb am 14.07.2021 um 20:29 Uhr

Ich bin mir sicher, es gibt so eine Auswahl an der rechten Programmseite in MAGIX Samplitude Music Studio nicht. Nur im Music Maker.

In der Programm-Hilfe steht, dass man im Menü Hilfe Mehr Instrumente auf ProducerPlanet erhalten kann.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 14.07.2021 um 21:01 Uhr

@Thomas-Brunner5008 Ja, da musst du etwas verwechseln, es gibt im Samplitude Music Studio 2021 keinen Store. Du kannst aber Instrumente und Soundpools im Music Maker Store herunterladen um im Music Studio benutzen.

Thomas-Brunner5008 schrieb am 24.07.2021 um 14:42 Uhr

ok, ich danke euch, ich hätte schwören können, habe aber bestimmt die 2 Programme verwechselt