Samples werden nicht immer abgespielt.

fritz-m schrieb am 17.01.2022 um 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe das Problem das einige Voice Samples nicht wiedergegeben werden.

Z.B. das Sample bei dem der roten PosMarker gerade steht in Spur Voices 3 wir nicht immer abgespielt.

Wenn der Zoom Faktor groß ist wird es abgespielt. Ist er Zoomfaktor z.B auf gesamtes Projekt eingestellt wird es nicht abgespielt.

Wenn ich das Projekt als MP3 exportiere ist das Sample auch nicht zu hören.

Was geht da schief? Wie kann ich das beheben?

VG

 

Kommentare

SP. schrieb am 17.01.2022 um 21:32 Uhr

@fritz-m Bei seltsamen Fehlern dieser Art starte ich meinen Computer neu. Wenn das nicht hilft, ist das Projekt vielleicht beschädigt, man kann also mal ausprobieren, ob der Fehler vielleicht in einem neuen Projekt nicht wieder auftritt. Man kann z.B. alle Audioobjekte mit STRG+A, dann mit Rechtsklick > Objekte kopieren, dann Neues Projekt erstellen, dann Rechtsklick > Objekte einfügen. Man kann auch noch unter Datei > Einstellungen die Programmeinstellungen zurücksetzen.

fritz-m schrieb am 17.01.2022 um 23:24 Uhr

>>Man kann z.B. alle Audioobjekte mit STRG+A, dann mit Rechtsklick > Objekte kopieren, dann Neues Projekt erstellen,

Mhmm, gehen denn dann nicht alle Midi, Mixer und FX Einstellungen verloren?

fritz-m schrieb am 18.01.2022 um 01:05 Uhr

Kann ich mal wem das ganze Projekt senden damit sich das mal einer anschaut was da los ist?

SP. schrieb am 18.01.2022 um 01:44 Uhr

@fritz-m Erstelle ein Ticket für den technischen Support und frage nach, ob du das Projekt dort einsenden kannst

 

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

fritz-m schrieb am 18.01.2022 um 12:21 Uhr

Es ist echt zum verzweifeln.

Wenn ich im MM abspiele kann ich die Samples hören.

Wenn ich exportiere fehlen sie.

 

Ich habe den Support kontaktiert.