s-vhs kasseten digitalisieren

kadet schrieb am 20.12.2009 um 15:15 Uhr
HI!
Ich bin kein deutsce, deswegen gramatikalische Fehler.
Ich probiere meine Sammlung s-vhs digitalisieren, Magix USB Vandler liefert nicht. Easy Program begint mit laden, aber kommt nur schwarz, auch ohne Ton. Beide Programe sind geladen Video easy rufe ich aus "Programmen", USB ist irgendvo angeblich auch dort ZIB komprimiert. Eigentlich muß ich mit USB Vandler was machen, ausser verkabeln und reinstecken?, was ich tue. Windows 7, welcher ich habe, meldet Tonmesig bei Usb reinstecken, sonst ich kan im nicht finden.
Währe möglich das USB kaput ist?
Kann mir jemand Rat geben bitte. Bin schon jetzt dankbar.

Kommentare

Toni007 schrieb am 29.12.2009 um 20:56 Uhr
Hi kadet.
Habe dasselbe Problem. Liegt am Treiber für den USB-VIDEOWANDLER. Habe gerade probiert, einen neuen Treiben down zuladen, funktioniert auch nicht. Werde mich mit dem Support in Verbindung setzen, sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Grüsse und Frohe Feiertage.
Toni007 schrieb am 29.12.2009 um 22:35 Uhr
Hi nochmal 
Bei mir hat's geklappt. Habe neuen Treiber heruntergeladen und Antivirus deaktiviert ( sehr wichtig).
Danach gings eigentlich von selbst.
LG. und FELICE ANNO NUOVO 2010!!!
kadet schrieb am 30.12.2009 um 20:11 Uhr
HI Tonio oo7 !
Danke für Info.  Mit anderen Treiber habe ich auch versucht, Kaspersky habe ich auch ausgeschaltet, zumindest glaube ich, weil das war vor einen Monat, trotzdem ist nicht gegangen. Sonst Treiber ist unter MAGIX verZippt, nach Suchen (win 7) meldung, sehen kann im aber nicht. Wen Dir nicht zu lästig ist, bite ich Dich um dieser Treiber, und nocheinmall Schrit nach Schrit, so daß endlich funktioniert.
Ein gutes ruch und erfolg im Neuem Jahr wünscht Kadet.
neunstein schrieb am 07.01.2010 um 08:14 Uhr
Hallo Kadet,

schau doch mal an dem Scarstecker nach, ob der kleine Schalter an der Unterseite auf "out" steht. Dann sollte es, wenn die Treiber richtig installiert sind, klappen.