Ruckeln beim Video/ Audio Ausspielen auf Band

Ramoser schrieb am 28.03.2009 um 13:42 Uhr
Ich nutze Magix Video deluxe 15 Premium und schneide HDV.
Das Einspielen der HD Filme vom Band, der Schnitt und das Brennen auf DVD funktionieren.
Als weitere Sicherung meines fertigen Filmes spiele ich diesen wieder aud Band in HD Qualität zurück. Beim Ausspielen treten teilweise Ruckler auf und zwar egal ob ich aus der Timeline ausspiele oder die Datei ausspiele, obwohl die Ruckler nicht auf der fertigen Filmdatei vorkommen.
Was kann die Ursache sein ?

Kommentare

geschi schrieb am 28.03.2009 um 14:22 Uhr
Ich nehme an dein System, wie du sicher weißt, wird in Realtime ausgespielt, das belastet dein System enorm, schalte alles aus was nicht gebraucht wird, vorallem den Virenscanner der alle Zugriffe auf Daten überprüft.
deichgraaf schrieb am 30.04.2009 um 20:14 Uhr
Hi bin neu hier und mach das jetzt hier vielleicht an der falschen Stelle: Ist eine Gegenfrage erlaubt? Wenn ja: ich habe große Probleme mit dem einspielen von HD Dateien. Ich habe erst von der SD Card die dateien auf dei schnelle Festplatte kopiert und wil sie von dort importieren. Egal, welche Einstellung ich beim Starten von Magix wähle (immer geringere Auflösung in der Hoffenung, dass es dann schneller geht) dauert es ewig, obwohl der PC mit Dualcore neu ist. Ist das so oder wie geht es besser?