RSIVK 6.4.0.0.84--Videos (Youtube) hängen sich beim Bearbeiten auf --WINDOWS 7

schreiber.mootje schrieb am 08.02.2016 um 18:56 Uhr

Hallo, Gemeinde!

Videoclips von YouTube heruntergeladen und über "film" eingefügt. Beim Übergang zwischen den clips stockt die Wiedergabe und geht erst nach längerer Zeit mit dem nächsten Clip weiter. In verschiedene andere Formate mit format factory konvertiert, da RSIVK 6  *.mp4 nicht nimmt, z.B. *.avi oder *.mpg.  Das Problem ist weiterhin.Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit  Youtube-clips.

Was kann das sein? Danke für eine Antwort!

Kommentare

geschi schrieb am 09.02.2016 um 10:41 Uhr

Hallo

Mache ein WindowsUpdate, auch die optionalen, MANUELL.

schreiber.mootje schrieb am 16.02.2016 um 18:54 Uhr

Erst einmal Danke für die Antworten!

Ich habe den gleichen thread noch einmal eröffnet, da ich machen konnte was ich wollte nur er versuchte immer zu starten, brach dann aber immer wieder ab. dann mußte ich erst einmal googeln, um die Fachbegriffe richtig einordnen zu können. Ich bin kein IT-Spezialist.

So einige Angaben zu meinem Rechner: Ich habe ihn mir nach meinen Angaben/Vorstellungen von einer Fachfirma 2014 zusammenbauen lassen und hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten mit ihm.Im Übrigen habe ich zig DVD´s auf Basis Retten SIVK6 gebrannt, größtenteil von analogen Quellen, habe munter Videos meiner Kamera und heruntergeladene Clips von YouTube, aber auch JPG-Bilder eingefügt. Ich hatte nie auch nur andeutungsweise Schwierigkeiten dabei. Mit einem Mal der beschriebene Sachverhalt. Umformen/Konvertieren musste ich die Clips, da YouTube meist mit ..mp4-, ..webm- und meine Kamera ... vob-Dateien "produziert". Letztere beide lehnt aber RSIVK6 ab.. kann Dateien nicht lesen. Also muss ich ein Programm, wie Format Factory nutzen, damit das Programm meine Clip´s erkennt.

1.) PC: AMD A4-5300 APU with Radion(tm) HD-Graphics AMD Radion Hd 74800  3,4 kHz.

RAM 4 GB.

WINDOWS 7 Home Premium....Service Pack 1.

2.) wurde durchgeführt.

3.) Die opionalen habe ich nicht gefunden, wahrscheinlichlich bin ich da zu böd zu. Auf jeden Fal hat mein Rechner bestätigt, dass alles automatisch geupdatet wurde.

4.) Ich habe  am Programm nichts verändert, bzw. dazu getan.

Das Ürige habe ich ja schon berichtet.

Ich hab alles mögliche versucht. der erste Clip läuft ganz normal durch. Beim Übergang zum nächsten Clip bleibt alles stehen und nach 30..40 sec läuft er an, zuckelt 10...12 sec und läuft dann normal bis eben zum nächsten Clip.

Auch Danke an Geschi !

Gruß Wolf

geschi schrieb am 16.02.2016 um 19:10 Uhr

2.) wurde durchgeführt.

Hast du das manuell, gemacht, automatisch wird da geblockt?

Wir wissen das es hier Probleme geben kann, also Sytemsteureung/WindowsUpdate/suchen und alles was da kommt machen.