Riesenpixel nach der Aufnahme

thomas-b30 schrieb am 20.11.2014 um 14:22 Uhr

Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe eine Samsung Dv Kamara und möchte meine alten Familienvideos auf Stick packen ich habe mir eine Firewire Karte gekauft und habe da das Magix Video easy dabei bekommen nun habe ich endlich erreicht das mein Rechner die Cam erkennt. Als ich die erste Kassette durchgeschickt habe hatte ich Ca. 3X3cm Pixel im Video habe und der Ton ist nicht sauber. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
Ach ja ich habe win7 64bit auf dem Rechner benutze von Vivanco das Video kit ( das ist der Firewireslot und ein dickes Kabel).

Grüße
Thomas
 

Kommentare

geschi schrieb am 20.11.2014 um 14:52 Uhr

Hallo

Bei easy habe ich nur dieses Programm da musst du das hier auswählen.

Keinesfalls analog Video!!

thomas-b30 schrieb am 20.11.2014 um 15:08 Uhr

Hy, erst mal Danke für die schnelle Antwort aber das habe ich benutzt und erst hieß es er könne die Daten nicht lesen. Nach der Aufnahme . Meine Frau sagte es sei ein anderes Prog. gewesen was diese Pixel gemacht hatte

Grüße

Thomas

 

geschi schrieb am 20.11.2014 um 15:15 Uhr

DAnn spiele sie halt nochmals ein, die Cam mittels Firewire anschliessen und dann über siesen unten gezeigten Button, einspielen.

Ganz normal, nicht auf MPEG klicken.

thomas-b30 schrieb am 27.11.2014 um 09:14 Uhr

Hat sich erledigt kann geschlossen werden. Ich habe die Hardtware neu instaliert und dann Pinacal 17 benutzt  und habe keine probleme mehr. Aber Danke für die Antworten.