Kann mir bitte jemand helfen. meine Instrumente lassen sich nicht einfügen und müssen bei jedem Programmstart neu heruntergeladen und installiert werden. Beim Aufruf von Revolta kommt immer die Fehlermeldung das Revolta 2.dll fehlt.
Habe das gleiche Problem. Neue Version stürzt auch dauernd ab und meine VST Instrumente fehlen vollständig ! Du wartest schon seit dem 11.10.2020 auf Nachricht, es scheint niemanden zu interessieren !
@Hartmut-Alt Einfach Revolta im Store herunterladen und dort bekommt man auch die VST-Funktionalität. Dann in den Programmeinstellungen den VST-Pfad einstellen und scannen.
Um Abstürze zu vermeiden ist es wichtig, die Audiotreiber richtig zu konfigurieren. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du uns per Screenshot zeigen kannst, wie du die Treiber in den Programmeinstellungen eingestellt hast.
Und bei mir war/ist es F-Secure Safe, dass das Scannen der VST verhindert. Eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden, außer, dass ich beim Start von MM2021 F-Secure kurz deaktiviere. Programme anderer Internet-Security Programme sollen das Scannen angeblich nicht verhindern. Ich werde F-Secure mal kontaktieren.