Kommentare

Hartmut-Alt schrieb am 07.03.2021 um 18:52 Uhr

Habe das gleiche Problem. Neue Version stürzt auch dauernd ab und meine VST Instrumente fehlen vollständig ! Du wartest schon seit dem 11.10.2020 auf Nachricht, es scheint niemanden zu interessieren !

SP. schrieb am 07.03.2021 um 19:01 Uhr

@Hartmut-Alt Einfach Revolta im Store herunterladen und dort bekommt man auch die VST-Funktionalität. Dann in den Programmeinstellungen den VST-Pfad einstellen und scannen.

Um Abstürze zu vermeiden ist es wichtig, die Audiotreiber richtig zu konfigurieren. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du uns per Screenshot zeigen kannst, wie du die Treiber in den Programmeinstellungen eingestellt hast.

Reinhold-Segl schrieb am 08.03.2021 um 09:46 Uhr

bei mir war es die Firewall, nach dem ich magix in den Einstellungen als vertraulich hinzugefügt habe hat alles funktioniert

hansjuergen-berger schrieb am 11.03.2021 um 23:03 Uhr

Und bei mir war/ist es F-Secure Safe, dass das Scannen der VST verhindert. Eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden, außer, dass ich beim Start von MM2021 F-Secure kurz deaktiviere. Programme anderer Internet-Security Programme sollen das Scannen angeblich nicht verhindern. Ich werde F-Secure mal kontaktieren.