Retten Sie Ihre Videokassetten 6. Kein Export nach Import des Films.

geoleo schrieb am 21.02.2016 um 21:09 Uhr

Ich habe bereits 2 Filmkassetten eines digitalen Camcorders ( Sony DCR-PC110E) in meinen PC importiert und in MAGIX VDL 2013 Premium zur weiteren Verarbeitung gespeichert. (Nach "Film fertigstellen" /"Film auf dem Computer speichern" mit den Optionen DVD/Windows Media Video.)

Bei der 3. Kassette streikt das Programm: Nach Import, Szenenerkennung und Speicherung des Dateinamens verweigert es die weitere Verarbeitung und gibt mir über Magix Video easy folgende Fehlermeldung: Der Export war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Exportformat erneut, und überprüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher vorhanden ist. / OK

Für den Export habe ich bei der Qualiiätsauswahl alle 4 Optionen ausprobiert: Web-Qualität, DVD-Qualität, HD-Qualität 720p und HD-Qualität 1080i. Alle scheitern mit obigem Fehlerhinweis.

Bei der Auswahl des Dateiformats scheitern auch beide Optionen: MPEG-2 bzw. Windows Media Player.

Freie Festplattenspeicher: Windows 7, 142 GB, Recover 41 GB

Retten Sie Ihre Videokassetten 6 = MAGIX Video Easy RYVT Edition.

Was ist passiert, dass Magix nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfestellung.

Georg Leopold

Kommentare

geoleo schrieb am 21.02.2016 um 21:48 Uhr

Hallo FreW,

der Fehler kommt sofort nach dem Start des Exports. Das "Retten Sie Ihre Viedokassetten 6" von MAGIX läuft automatisch über Video Easy. Ich habe gar keine Möglichkeit der Auswahl. Beim Import kann ich die  Filmsequenzen ohne weiteres auf dem Monitor verfolgen. Auf den ersten Blick lässt sich kein Fehler des Films fetsstellen.

Gruß Georg