Ich habe meinen Panasonic NV-HS830 S VHS Videorekorder an meinen neuen Rechner Intel(R) Core(TM) i7-CPU @ 3.40 GHz und einer 64 bit Windows 7 ,Grafikkarte AMD Radeon HD 6800 Series angeschlossen.
Retten Sie Ihre Video-Kassetten 5
Dann habe ich alles miteinander verbunden über S VHS Kabel. Habe dann alles im Programm eingestellt Sehr hoch Aufnahmequalität und wollte starten.
Es kam sofort Ton aber kein Bild. Ich habe dann alles abgebrochen und die Verbindungen getestet. Alles O.K.
Beim nächsten mal auch nicht. Irgentwann kam dann ein Bild. Ich habe mich gefreut und auf "Video übertragen" Button gedrückt und zack war das Bild wieder weg.
Dann habe ich bei Aufnahmequalität Erweiterung und Häckchen für älteren Rechner gedrückt wieder nichts.
Kein Bild von anfang an. Bild da, beim Start des überspielen Bild wieder weg.
Dann hatte es geklappt beides lief ca. 5 Minuten, dann kam die Fehlermeldung "Computer überlastet"
Ich bin dann von der Qualität auf hoch runtergegangen. Das Überspielen hat dann geklappt, ABER die Qualität ist so schlecht, man erkennt fast die Leute nicht mehr.
Ich habe dann das Virenprogramm deaktiviert, alles rausgezogen ausser die Tastatur und die Maus.
Nichts geht. Nur so eine scheiß Qualität. Ist mein Rechner zu schlecht? Oder was mache ich falsch? Ich habe alle anderen Kabel auch ausprobiert nichts.
Entweder kein Bild, Bild aber beim Start des Überspielvorgangs Bild wieder weg oder alles Läuft und das Programm sagt Computer überlastet.
Was läuft an meinem Rechner nicht, oder wo ist die Schwachstelle.
Kann ich das Programm zurückgeben und das Geld wiederbekommen. Dann brauch ich mich nicht mehr ärgern