begrüßt mit uns das brandneue MAGIX Video deluxe! Auf euch wartet eine einzigartige Kombination von leistungsstarken Tools und intuitiver Bedienbarkeit. So verwirklicht ihr auf einfache Weise großartige Filmprojekte.
dann liefert auch die Version ohne Fehler aus. Es ist keine Produktwerbung, wenn bereits am ersten Tag die Kunden mit fehlerhaften Produkten sich herumärgern müßen.
Mal schauen, sicher wird es wieder ein 50€ Upgrade-Angebot geben, oder? Ich nutze derzeit Vdl 2015 Plus. Wenn dann würde ich auf die Vdl 2016 Premium upgraden, wenn ich die für 50€ (Download-Version) bekomme.
wenn Du dein VDL 2015 beendest, solltest du dieses Angebot angezeigt bekommen, es sei denn, Du hast die NEWS-Funktion im Programm abgestellt oder den NEWSLETTER nicht abonniert.
wenn Du dein VDL 2015 beendest, solltest du dieses Angebot angezeigt bekommen, es sei denn, Du hast die NEWS-Funktion im Programm abgestellt oder den NEWSLETTER nicht abonniert.
Danke, hat geklappt. Aber da bekomme ich nur ein Upgrade-Angebot auf Vdl Plus, ich würde gerne zu Premium.
Danke, hat geklappt. Aber da bekomme ich nur ein Upgrade-Angebot auf Vdl Plus, ich würde gerne zu Premium.
Also für 50 Euro sicher nicht.
Hast du noch keine Mail bekommen? Wenn nicht, dann wende dich mal an den Support und trage dein Anliegen/deine Bitte vor. Du wirst sicherlich ein passendes Angebot bekommen.