Registrierung

Harry-Walther schrieb am 11.01.2022 um 15:27 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit das Samplitide Music Studio 2016- heuute nun will ich selbiges auf einen Laptop ohne CD/Rom Laufwerk installieren. Hab also die Installations-CD auf einen USB- Stick kopiert alles soweit in Ordnung- dann soll ich mich registrieren, gebe also die entsprechende Nummer ein...dann wird mir angezeigt, dass schon zwei Geräte freigeschaltet sind- aber die angezeigt werden ( 2) sind dieselben Geräte... Was ist zu tun ?

Kommentare

SP. schrieb am 11.01.2022 um 16:10 Uhr

@Harry-Walther Du meldest dich hier im Nutzerkonto an https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ und dann schaust du unter "Meine Produkte" nach deiner Version von Music Studio und deaktiviert dort die nicht mehr benötigten Installationen. Dann sind die Plätze wieder frei.

Harry-Walther schrieb am 11.01.2022 um 16:12 Uhr

ja, aber die beiden Geräte die angezeigt werden sind dieselben ( PC ) und nicht der Laptop...

SP. schrieb am 11.01.2022 um 17:03 Uhr

@Harry-Walther Du musst mindestens einen Eintrag dort deaktivieren, sonst ist kein Platz frei für den Laptop. Es kann durchaus möglich sein, dass ein Gerät zwei Plätze belegt, z.B. nach einem Windows Update oder wenn Hardware geändert wurde.