QuickTime-Video (.MOV) princesakristin schrieb am 15.09.2012 um 11:28 Uhr Bevor ich mir das neue Video Deluxe 2013 kaufe möchte ich wissen ob das Programm acuh die kleinen Filme meines fotoapparates im "QuickTime-Video (.MOV)" verarbeiten kann oder ob die konvertiert werden müssen. Mit VD2007 gings nämlich nicht???? Kann jemand etwas dzu sagen? LG Princes Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 15.09.2012 um 11:29 Uhr VDL 2013 kann auch .mov-dateien verarbeiten Ehemaliger User schrieb am 15.09.2012 um 14:12 Uhr Hallo, dann mußt du den Quicktime - Player installieren. Gruß, zonaroma marion51 schrieb am 15.09.2012 um 20:57 Uhr Unterstützte Dateiformate & Geräte Unterstützte Import-Formate Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime®, WMV(HD), VOB, MKV Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo/5.1 (Downmix auf Stereo) Foto: JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA Unterstützte Export-Formate Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime®, WMV(HD) Audio: WAV, MP3 Foto: JPEG, BMP Unterstützte Geräte FireWire-Schnittstelle: zur Verwendung mit DV-/HDV-Camcordern USB-Schnittstelle: zur Verwendung mit HD-Camcordern, Fotoapparaten, Festplattenrekordern und Webcams Video-, TV- oder Grafikkarten mit Videoeingang: zur Digitalisierung von analogen Quellen TV-Tuner- und DVB-T/S-Tuner-Karten: zur Aufzeichnung von Fernsehstreams Optische Laufwerke: Blu-ray-, DVD-R/RW-, DVD+R/RW-, DVD-RAM- oder CD-R/RW-Brenner gruß 1