ProX13 FXhome Enhance Ultra & NewBlue Filters 5 Ultimate nicht aktiv!

ModinTopic schrieb am 01.12.2021 um 00:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe Pro X 13 online erworben, Lieferumfang wie folgt! Mein Rechner ist auf dem neusten Stand mit Win 10.
MAGIX Video Pro X13
FXhome Enhance Ultra
NewBlue Filters 5 Ultimate

Nun ist es so, dass das Paket von ProDAD warum auch immer auch mit einer Seriennummer installiert ist. Ich habe Seriennummer eingegeben und die 4 Anwendungen funktionieren.
Bezüglich NewBlue FX ist ein Freischaltung unmöglich, ich setzte die Seriennummer unter dem Download Pfeil ein und es kommt der englische Hinweis. Bei NewBlueFX bin ich wie verlangt mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet über die ich auch ProX 13 erworben habe.

Hier unten verhält es sich so, dass ich bei Hitfilm angemeldet bin die Seriennummer eingebe und auf Activate Now klicke.

Es passiert nichts, dass Fenster bleibt so bestehen.

Hier unten geben wir die Seriennummer ein (man hat ja die Wahl zwischen Seriennummer oder Gutscheincode) und das Programm verlangt einen Gutscheincode. Wahnsinn.

Scanne ich neu, sagt das Programm immer wieder nach jedem Neustart 18 Plug-ins gefunden, werden nach dem Neustart hinzugefügt. Es wird aber definitiv nichts hinzugefügt.

Es wäre super, wenn Ihr weiterhelfen könnt. Viele Grüße

Kommentare

heinz.koeppe schrieb am 17.06.2022 um 16:38 Uhr

Das passt zu meinem Problem. Habe Prox14 gekauft und dazu gibt es FXhome Ignite Particles& Post FX.

MAGIX gibt eine Seriennummer und eine Anleitung zum Installieren des Programms aus..Hat man das Programm auf dem PC soll man einen Account und Passwort für FXhome erstellen, davon steht aber nichts in der Anleitung von MAGIX. Das klappt auch überhaupt nicht.

Auf meine Nachfrage bei MAGIX, bekam ich nur den Hinweis FXhome zu kontaktieren. Es stimmt also die Anweisung von MAGIX nicht und die Antwort von MAGIX ist äußerst kundenfreundlich.

Bin langjähriger MAGX-Nutzer bin ich sehr enttäuscht und kann leider keine Weiterempfehlung mehr aussprechen

BilderMacher schrieb am 17.06.2022 um 16:48 Uhr

Also ich habe bei FXHOME einen Account und meine Programme dort registriert. Das funktioniert also. 😐

Vielleicht habt ihr ja auch Browser-Sperren auf euren Rechnern, die das blockieren?

Hier erstellt man einen Account.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.06.2022, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)