ProX 12 mit updates auf WIN10: Bildobjekte im Mediapool verwenden

schoenrock schrieb am 11.03.2021 um 12:11 Uhr

Ich will als Bildobjekt aus dem Bereich Präsentation einen Pfeil verwenden. Beim Herüberziehen auf die Spur wird "User Footage" im Objetfenster angezeigt während im Quellfenster nur der Pfeil angezeigt wird. Wie entferne ich aus dem Pfeilbild den Zusatz "User Footage"?

Kommentare

Bernie6 schrieb am 15.03.2021 um 20:13 Uhr

Hallo

Wo ich das gerade lese,das gleiche Problem hatte ich am Wochenende-Beim umherspielen und Sachen probieren,hatte ich das gleiche "User Footage".Gerade wollte ich das nochmal testen und siehe da,es ist alles wieder wie es sein soll!! Ich habe nichts bewusst verändert,keine Ahnung warum am Wochenende User Footage angezeigt wurde und heute nicht?!Ich weiss das hilft dir erstmal nicht,aber ich wollte es einfach nur erwähnen.

Schöne Grüße

Bernie6 schrieb am 15.03.2021 um 20:28 Uhr

Jetzt habe ich das Problem entdeckt.Du musst das Objekt auf die Videospur legen,dann ist alles in Ordnung.Ich habe dann aus versehen auf die Audiospur das Objekt gelegt,dann war auch wieder"User Footage " zu sehen.

Schöne Grüße

newpapa schrieb am 15.03.2021 um 20:32 Uhr

Hallo,

wenn nicht auf ein passendes Objekt gezogen wird, kann das passieren ( -> @Bernie6)

User Footage ist ein Platzhalter. Will man den los werde -> Gruppierung auflösen und den Platzhalter -> löschen.

Bernie6 schrieb am 16.03.2021 um 12:28 Uhr

Danke newpapa für deine Info

Schöne Grüße

schoenrock schrieb am 16.03.2021 um 12:40 Uhr

Danke newpapa, ich hatte die Gruppierung nicht gesehen, da sie auf Spuren weit auseinander liegen. Mit Gruppierung auflösen war das Problem gelöst.

Alles Gute wünscht Hobbyfilmer Schoenrock