Das Video im normalen Modus lässt sich normal anschauen, ist es aber konvertiert, hackt es und zeigt an manchan stellen vollkommen falsche bilder an. was ist zu tun, um diesen fehler einzudämmen oder zu lösen?
Um was für ein Videomaterial geht es hier? Und in welches Format wurde exportiert und mit welchen Parametern? Ohne weitere Details wird Dir hier niemand helfen können.
es geht um ein komplett bearbeitetes video, dass sich aus mehreren musik/videodateien zusammensetzt. es geht um den export insgesamt, probiert habe ich es in das mpeg, ins .avi und das hauseigene magix-format. außerdem habe ich das direkthochladen zu youtube probiert.
da habe ich eine auflösung von 720x576, 25.00 Frames/s und Audio: Stereo; 48000 Hz
wenn bei dir der "normale" Modus zum Ansehen der Film auf der Timeline ist, und alles ist gut - dann mache doch mal Umschalt+A, bzw gehe beim Vorschaumonitor auf das gestreifte Feld wie ein Zebrastreifen. Dann erhälst du auf dem Monitor alle Spuren zu sehen als Überblick. Dann sieht man auch, ob sich in untere Spuren irgendwelche Bilder oder andere Objekte versteckt haben.
die spuren sind vollkommen clean..
ich denke auch nicht, dass es an der menge der daten liegt, weil ich eben alles audio exportiert habe (das ging übrigens einwandfrei) und als einzelne datei wieder eingefügt habe und die vorherigen vielen dateien gelöscht.
das hat aber leider nichts gebracht....
es geht um ein komplett bearbeitetes video, dass sich aus mehreren musik/videodateien zusammensetzt.
Ich glaube nicht das @Markus73 das wissen wollte, sondern, er und auch ich, wollen wissen um welches Quellformat es sich handelt? (Codec) NACHTRAG:Ok, mp4, ist der Container, wahrscheinlich AVCHD, der Codec.
Lasse dir vor von alles Videoquelldateien einmal die Frametable neu erzeugen. http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=46790