Windows 10
Video Deluxe Version 2025 Premium Version 24.0.1.199 (UDP3)
Ich bitte um Unterstützung!
Ich habe gestern bis spät in der Nacht meinen Trickfilm geschnitten. Ich habe zwischen durch einzelnen Arbeitsschritte als gesonderte Projektdateien abgespeichert. Dann habe ich am Ende den Film als Zwischenstand exportiert und dabei angegeben, den Computer nach dem Exportieren runterzuladen.
Heute morgen habe ich den Computer gestartet. Intel wollte noch den Treiber aktualisieren. Und dann habe ich Video Magix geöffnet und meine letzte Projektdatei von gestern geöffnet.
Der "erste" Ladevorgang konnte zu 100% durchgeführt werden. Dann öffnete sich noch mal das Fenster "Laden" und es blieb bei 0 % stehen. Im Task-Manager konnte ich sehen, dass das Programm keine Rückmeldung mehr gibt.
Also habe ich den Task beendet und es noch mal versucht. Wieder das gleiche Ergebnis.
Ich habe die einzelne Projektdateien der Arbeitsschritte vorher versucht zu öffnen. Das gleiche Ergebnis.
Ich habe auf einem anderen Computer versucht zu öffnen. Das gleiche Ergebnis.
Andere Dateien, in anderen Projektordnern, die ich früher angelegt habe und die nichts mit dem Trickfilm zu tun haben, lassen sich problemlos öffnen.
Ich brauche dringend einen Rat!
Wer kann mir helfen?
Sabine
Anmerkung: Sollte ich wichtige Angaben vergessen haben, bitte fragt. Ich bin ziemlich verzweifelt und denke vielleicht gerade nicht an alles.