Vorhandene Versionen: Magix Music Maker Premium 24.1.6.127
Music Maker Premium 2023 (Neueste Version)
Pc: Windows 10 pro, 64 Bit, Ram 32, CPU i5
Hi ihr, bin grad am Verzweifeln, wie so oft hats mir (mal wieder) Wochennlange Arbeit zerstört und ich such schon den ganzen Tag in Foren, um nach einer Lösung zu finden, bisher jedoch erfolglos.
Folgendes ist passiert: Magix Music Maker Premium ist (wie so oft in letzter Zeit) abgestürzt und nun lässt sich die Projektdatei gar nicht mehr öffnen. Und das Schlimmste ist: Obwohl ich beim Backup immer alle 5 Minuten eingestellt habe, gibt es nur eine einzige BAK Datei vom 25. Februar - und da das der Aufnahmetag war, also nur die unbearbeiteten Rohdateien.
(Dieses Problem hatte ich übrigens schon öfters, auch beim VDL, dass keine BAK Dateien angelegt wurden, OBWOHL es im Programm gesetzt war)
Alle Schnitte und Bearbeitungen sind weg, und das ist bei einem 10 köpfigen Chor extrem übel. Sprich, die ganze Arbeit der letzten Wochen ist dahin, ich muss alles neu machen und arbeite nun mal wieder ins Minus...
Das kann doch echt nicht wahr sein. Man lässt ständig Geld liegen, für Software die ständig Probleme macht (Audio wie Video, das heutige Problem ist auch nicht neu, hatte ich schonmal...)
Frage nun an Euch: Alle HO Dateien etc sind ja noch da- nur das Projekt lässt sich nicht öffnen. (Habs auch schon wie in Foren empfohlen auf ne andre Platte verschoben, einen neuen Ordner angelegt, die Projektdatei kopiert- es hilft alles nix. Auch im Magix Studio lässt sie sich nicht öffnen.). Gibt es irgendeine Möglichkeit, mitsamt der H0 Dateien etc ein identisches Projekt neu zu erzeugen? Damit ich nicht die ganze Schnitt-Arbeit nochmal von Vorne machen muss?
Danke schonmal für eure Mühe.