Wenn ich ein Backup meiner Filme öffne und dort mit Mercalli (V5) stabilisiert habe, dann bekomme ich nach dem Öffnen des Backups die Fehlermeldung von Mercalli "Video ausgetauscht, neue Analyse erforderlich" und sehe eine schöne Mercalli-Bauchbinde über dem Film. Dahinter läuft der Clip allerding sehr wohl stabilisiert. Das ist natürlich Käse, denn die Clips sind die gleichen, nur an einem anderen Ort. Was bei einem Backup gelegentlich vorkommen soll... Ich bin auf einen Beitrag aus dem Jahr 2016 gestoßen(https://www.magix.info/fr/forum/video-deluxe-2016-premium-und-prodad-mercalli-v4-problem--1157812/), gleiches Problem, nur Mercalli V4. Damals hieß es, der Support sei dran. Offensichtlich nicht, oder habe ich etwas übersehen und der Fehler liegt bei mir? Wenn das immer noch der Stand der Dinge ist, dann ist das Magix-Backup jedenfalls für den Müll und verdient den Namen Backup nicht, wenn ich alles neu bearbeiten muss. Fehler unter Pro x12 und 13. Ich hoffe der Fehler liegt bei mir und es gibt eine Lösung.