Programmöffnung nicht machbar

norbert-p schrieb am 21.01.2021 um 16:41 Uhr

Hallo,

gestern habe ich das Programm meines Music Makers 2015 mit all meinen eigenen Dateien auf einen neuen PC geladen (alt Windows 10, neu Windows 10)...leider lässt sich das Programm nicht mehr öffnen (Fehlercode -5)...ich benötige unbedingt Hilfe, weil die eigenen Dateien mit Herzblut erstellt wurden und nicht verloren gehen dürfen...!!!...wer kann mir da weiterhelfen...???...

Gruß Nobby

Kommentare

SP. schrieb am 22.01.2021 um 00:51 Uhr

@norbert-p Laut einiger Beiträge hier im Forum sollte das Programm mindestens vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert werden, damit der Fehler behoben wird. Wichtig ist, dass vorher alle Projekte, die man behalten will, an einem sicheren Ort gespeichert werden.

FormerUser schrieb am 22.01.2021 um 13:49 Uhr

@norbert-p

Neuesten Music Maker installieren und mit alten Freischalt-Code freischalten. 😎🤓😎🤓😎

norbert-p schrieb am 22.01.2021 um 16:30 Uhr

...wieso würde mich auch interessieren...

...übrigens vielen Dank bisher für die guten Ratschläge...werde mich dran abarbeiten...!!!...

norbert-p schrieb am 22.01.2021 um 21:27 Uhr

...hatte noch keine Zeit eure guten Ratschläge auszuprobieren...werde wohl damit beginnen, ein neues Magix Programm zu installieren und mit der alten Zugangsnummer meine Dateien wieder zu beleben...mir scheint dieser "Trick" am erfolgversprechendsten...was meint ihr...???...

norbert-p schrieb am 22.01.2021 um 23:11 Uhr

...danke für deine wertvollen Tipps...werde alles so machen, wie du es vorgeschlagen hast...Grusy Nobby...

norbert-p schrieb am 22.01.2021 um 23:13 Uhr

...sollte heissen...Gruss Nobby...