Programmabstürze

malossi schrieb am 01.02.2009 um 18:35 Uhr
Ich habe Video Deluxe Premium 2008 und festgestellt, dass man den Import von AVCHD Daten von einer Sony HDR-SR11 auf eine maximale Menge beschränken muß, da das Programm sonst abstürzt. Auf der Suche im Internet haben einige User von demselben Problem gesprochen.
Jetzt habe ich mir eine Testversion runtergeladen von der 15er Version. Auf den ersten Blick scheint die neue Version besser zu funktionieren. Ich habe testweise aus kleinen AVCHD Daten ca. 100 Minuten Video in eine Datei gepackt und das Programm ist erstmal nicht abgestürzt. Leider ist die Testphase des Programms abgelaufen, bevor ich es richtig ausprobieren konnte. Ich möchte aber nicht wieder 120,- Eur in den Sand setzen und wäre gerne im Vorfeld sicher, dass die 15er Version jetzt problemlos mit HD Daten umgehen kann.
Meine Hardware: Core 2 Duo mit 2,66 GHz, 4GB RAM, Grafik NVIDIA GeForce 8600 GTS mit 256MB RAM.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wäre auch bereit, den Rechner nachzurüsten wenn empfehlenswert.

Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2009 um 19:26 Uhr
Bei der AVCHD Verarbeitung, liegen zwischen VDL 2008 Premium und VDL 15 Premium oder Plus, Welten.
Deine Hardware ist ganz gut, aber deine Graka hat zuwenig Speicher, daran könnte es noch happern, das wird deine Schwachstelle sein, entweder deine Graka mit 1GB oder ATI 38xx, mit 512MB.
Wenn du mehr wissen willst über PN.
NACHTRAG: PrivateNachricht