Programmabstürze

HWiendl schrieb am 05.02.2021 um 20:05 Uhr

VPX 12 ist aus unerklärlichen mitten im Edit mehrfach abgestürzt. Nichts ging mehr! VPX wurde mehrfach beendet und wieder neu geladen. Danach über die DVD mehrfach repariert. Immer wieder hängt sich VPX auf. Daraufhin habe ich VPX auf dem PC gelöscht und wieder über DVD aufgespielt. VPX öffnet und fragt -Neue oder vorhandene Datei - laden. Vorhandene Datei wird im Windows Explorer gesucht, markiert und geladen. Anzeige: VPX unterstützt das Format nicht, fängt aber danach an zu laden. Die Ladezeit ist jedoch irre lang und dann kommen die Anzeigen "Cookie Cutter.vsx" wird nicht gefunden, Pointer arrow-06.tga, Clou usw. usw. auch nicht. Daraufhin habe ich VPX beendet, da das Projekt unvollständig hochgeladen wurde. Die fehlenden Plugins konnte ich bei der manuellen Suche auf dem PC nicht finden. Sind diese Plugins nicht bei der Neuinstallation von der DVD mitgeladen worden? Wie und woher kann ich diese bekommen? Vor der Neuinstallation von VPX waren sie jedoch vorhanden. Woher hatte ich die?

Frage: Was muss oder kann ich tun, damit, wenn ich VPX von der DVD auf den PC aufspiele, VPX wieder problemlos wie vor der Neuinstallation läuft? Wo liegt mein Fehler?

Programmteil nicht gefunden erschien nach der Neuinstallation von der DVD

Dazu kommen noch die obigen Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...