er/sie hat aber, wenn auch äusserst dürftig, auf alle Punkte bei der Frage geantwortet.
Womit haben Sie ein Problem? o siehe oben
Wann und wie tritt es auf? o nach dem Aufruf des Programms
Was für eine Hardware nutzen Sie? o PC
Welches Betriebssystem verwenden Sie? o XP
Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? o Vidceoeasy4HD Vers. 3, 3, 0, 217
mfg William... Der A380
Hier kann ich @William nur zustimmen. Der User hätte allerdings (ich weiß nicht was der Bildschirm anzeigte) evtl. die Fehlermeldung genauer beschreiben können. Dies aber auch nur, wenn sie genauer angezeigt wurde! Nähere Angaben zur Hardware evtl. auch.
Alles noch verständlich, aber die Kritik am Beitrag von @Bildermacher verstehe ich wirklich nicht.
Die Kritik ging an mich und nicht BilderMacher. Ich wollte BilderMacher nicht kritisieren, sondern eher darauf hinweisen, dass er schon zu viel geantwortet hat. Bei diesen knappen Informationen war seine Antwort schon ausführlich. ... mea culpa ...
Danke für die Klarstellung. Ich war nämlich schon mehr als verwundert.
Die Kritik ging an mich und nicht BilderMacher. Ich wollte BilderMacher nicht kritisieren, sondern eher darauf hinweisen, dass er schon zu viel geantwortet hat. Bei diesen knappen Informationen war seine Antwort schon ausführlich. ... mea culpa ...
O.K., ich wollte hier nichts anzetteln. Ich bin halt bei neuen Teilnehmern für sachliche Antworten, wenn sie nicht korrekt gefragt haben.