Kommentare

SP. schrieb am 08.08.2021 um 18:09 Uhr

@Lothar-Repohl Da gibt es irgendein Problem mit der Grafikbeschleunigung. Vielleicht müsstest du einmal deine Intel-Treiber aktualisieren? Du kannst aber auch die Programm-Konfiguration anpassen.

Klicke links unten auf den Windows-Start-Knopf und gebe dann Editor auf der Tastatur ein.

Danach wird dir oben im Fenster der Editor angezeigt. Mache einen Rechtsklick auf das Symbol und wähle "Als Administrator ausführen" und bestätige die Sicherheitsnachfrage mit JA.

Klicke auf Datei > Öffnen, stelle den Suchfilter rechts unten auf "Alle Dateien"

und öffne das Verzeichnis, in welchem du Audio Cleaning Lab installiert hast. Hier sollte sich die folgende Datei befinden: MxQt.cfg

Diese Datei wählst du aus und klickst auf Öffnen

In der Datei änderst du

#[QtOpenGlEngine]
#QT_OPENGL=angle

in

#[QtOpenGlEngine]
#QT_OPENGL=software

Dann musst du die Datei einmal abspeichern. Versuche jetzt einmal das Programm zu starten.

martellolinz schrieb am 08.08.2021 um 18:25 Uhr

Arbeite nun mit Soundforge Audio Cleaning lab 3. Habe mitgeschnittene Aufnahme bearbeitet, mit Markern versehen und dann auf CD gebrannt. Diese CD wird aber vom CD - Player einer Sony Stereoanlage nicht erkannt. WAs habe ich übersehen

marion51 schrieb am 08.08.2021 um 20:53 Uhr

@martellolinz

Das hast Du doch schon hier gefragt:

https://www.magix.info/de/forum/gebrannte-cd-wird-von-cd-player-nicht-erkannt--1280195/

Weshalb doppelt? Wird nicht so gerne gesehen.

martellolinz schrieb am 10.08.2021 um 11:55 Uhr

Liebe Marion51, es war nicht meine Absicht etwas doppelt zu schreiben. Doch ich war im falschen Anfragebereich.