Programm Design

Jan-Schenk schrieb am 26.06.2023 um 19:34 Uhr

Hallo,

hin und wieder nach einem Update ändert sich das Programm Design vom Music Maker Premium 2022 v28.0012. Normalerweise startet das Programm so das mir die Spuren angezeigt werden und auf der rechten Seite ist die Bibliothek und der Shop. 2x war es aber so das man ein komplett neuartiges Menü hatte und dann gab es dort auch ein Beat Pattern. Das ist jetzt aber schon wieder seit einiger Zeit nicht zu finden und ich frage mich was dieses ganze hin und her soll? Jetzt kann ich diesen Beat Pattern gar nicht mehr finden. Ich konnte ein paar kostenlose Soundkits finden wo es aber keine Loops gibt sondern Drums, Kicks, Hats nur einzeln verfügbar sind. Bei jedem anderen Programm hätte ich diese jetzt einzeln hinzugefügt und mit diesem Pattern benutzen können. Was muss ich starten damit dieses neuartige Startmenü wieder aufrufbar ist?

Kommentare

SP. schrieb am 26.06.2023 um 20:30 Uhr

@Jan-Schenk Der Beat Pattern wird angezeigt, sobald du Beatbox einblendest, z.B. über das Symbol in der oberen Leiste.

Thomas-Dabelstein schrieb am 27.06.2023 um 00:24 Uhr

Na ja...das ist ja toll..für eine Stabillität des Programm 2024 zu bezahlen..und zusätliche Features..die es wieder instabilerer werden lassen..sie haben nichts gelernt..mal wieder!

SP. schrieb am 27.06.2023 um 09:15 Uhr

@Thomas-Dabelstein Music Maker ist kostenlos. Du installierst einfach Version 2024 und meldest dich mit deinem Nutzerkonto an.

Jan-Schenk schrieb am 27.06.2023 um 18:50 Uhr

Das hat geklappt. Problem war die angeheftete Verknüpfung an der Taskleiste. Anscheinend aktualisiert sich diese nicht mit einem Update...