@Florenz-Kittel, du sagst im Video: "Ich habe einen Intel-Prozessor."
Warum stellst du den nicht für den Export in den Programmeinstellungen ein? Oder ist das eine INTEL-CPU ohne GPU? Hast du mal die Angaben für uns da? Der Export für 1 Minute Video mit X13 dauert bei passender Hardware keine Stunde!
Das ist in meinem PC verbaut worden. Nun die Frage an die Magix Spezialisten, kann ich mit einer anderen Einstellung in eurem Programm schneller werden als in der Magix Pro X 12 Version?
Hallo, habe nun mal alles, was mir zur Verfügung stand ausprobiert aber die 12 ist um einiges schneller. Also die Umstellung auf die 13 hat nicht das gebracht was in eurer Werbung versprochen wurde!!! Das Geld war für die Katz. Wenn von euch keine Besserung zur Geschwindigkeitserhöhung kommt, kann ich das Programm nicht empfehlen bei meinen YouTube Abonnenten, im Gegenteil. Kann ich mein Geld zurück bekommen???
@Florenz-Kittel, du richtest dich mit dem Kommentar wohl an MAGIX? Das hier ist ein Anwenderforum. MAGIX musst du direkt anschreiben, wenn du eine Reaktion erwartest. Auch um Geld zurückzuerhalten, musst du MAGIX anschreiben. Stichworte: AGB, Widerruf.
ich habe mir Dein obiges Video wegen der Renderzeiten angesehen. Schau Dir doch mal im Task-Manager unter Leistung während des Renderns die Auslastung der CPU und der GPUs an. Ich komme für mich zu dem Schluss, dass z. B. bei Chroma Key Effekten nicht die GPU vornehmlich genutzt wird, insbesondere nicht die NVIDIA, sondern die CPU. Gleiches habe ich auch bei Stabilisierung mit Mercalli Pro beobachtet.
Bei anderen Effekten, wie Helligkeit, Farbe, LUTs rennt das Ding mit NVIDIA.