producerplanet.com Kauf von Produkten abgebrochen

Constantin schrieb am 17.04.2023 um 07:54 Uhr

Liebe Community,

ich wollte neulich, aufgrund des aktuellen Sales, online auf producerplanet.com ein paar Artikel kaufen und mit VISA bezahlen. Allerdings wurde mir, nachdem ich meine Daten angegeben hatte (Nummer, Name etc.) ein zu bezahlender Betrag von 0€ angezeigt, weswegen ich den Vorgang abbrach, da mir das suspekt erschien. Kann mir jemand helfen, denn ich würde gerne die Artikel noch während dem aktuellen Sale kaufen.

MfG,

Constantin

P.S.: Nutze Windows 10 und möchte mir Scores und Sound FX's für MusicMaker kaufen

Kommentare

hans-wegener schrieb am 17.04.2023 um 10:35 Uhr

sorry wertes Team Musik Maker für mich schon jahrelang ein tolles Programm aber zur Zeit befindet sich auf dem Destop vom Maker 2 Schlösser im >Programm die ich nicht öffnen kann und damit beschränkten Zugang zum Programm empfinde .. >Warum habe das Programm gekauf , nutze es jahrelang und nun das ???? wie bekomme ich die Schlösser geöffnet hatte es vor Jahren schon mal. würde gerne ihren fachmännischen Rat. mfg Hans wegener hans.wegener@t-online.de

SP. schrieb am 17.04.2023 um 11:13 Uhr

@hans-wegener Bitte erstelle keine Beiträge zu Themen, die sich nicht mit der Ausgangsfrage beschäftigen. Des Weiteren wurde deine Frage bereits vor Monaten beantwortet: https://www.magix.info/de/forum/kein-zugriff-auf-module-schloss-wird-angezeigt--1308253/

SP. schrieb am 17.04.2023 um 11:26 Uhr

@Constantin Ich hatte das vor Jahren auch schon ab und zu, dass der Soundool-Preis auf Producerplanet bei 0 Euro lag, warum auch immer. Es gab keine Probleme, da keine Zahlung durchgeführt wurde. Es war so, als wenn man einen Gutschein verwendet hätte ohne das man es tatsächlich getan hat.

BilderMacher schrieb am 17.04.2023 um 13:12 Uhr

Da wird ein Gutschein verrechnet, wenn man die Lizenz "Nicht-kommerziell" erwirbt.

Weiß nicht, was daran "suspekt" sein soll?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.04.2023, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)