proDAD Adorage registrieren

noby17 schrieb am 13.11.2009 um 13:07 Uhr
Mit meiner neuen Software Video deLuxe 16 habe ich auch ein Bonuspaket für ProDAD Adorage Effect Package erhalten welches über die Hilfe in Video deLuxe installiert und dabei auch regestriert wird. Leider nimmt das Fenster im dem der Schlüsselcode eingetragen wird den Code nicht an.
Wo mache ich was falsch?
Das ebenfalls auf der DVD enthaltene Bonusprogramm ProDAD Mercalli Expert lies sich ohne Probleme anmelden.

Kommentare

marion51 schrieb am 13.11.2009 um 14:06 Uhr
hallo, es könnte an der version se liegen. die adorage version 10 aus vdl 15 premium lies sich problemlos instllieren.
hast du schon versucht ob adorag läuft? ansonsten umgehend mit support in verbindung setzen .
gruß
uwenz schrieb am 16.11.2009 um 11:17 Uhr
Hallo,
bitte beachten Sie den Adorage 10 SE-Code auf dem Label von Magix 16 Premium.

Der Adorage10-Code besteht aus 7 x 4 Zeichen. Nun kann es sein, dass auf verschiedenen Labels der letzte Abschnitt des Codes aus 3 Zeichen besteht, das ist das Problem. Das 4 Zeichen in diesem Block ist eine Zeile tiefer in den Bereich des Mercalli-Codes gerutscht. Bitte tragen Sie dieses eine Zeichen als letztes in Ihren Adorage 10 Code ein. Dann wird die Adorage Installation auch funktionieren.

Gruesse
uwenz