proDad Adorage

Irra schrieb am 30.01.2009 um 21:49 Uhr
Hallo,

nach einer Neuinstallation von VDL 15 Premium kann ich die Adorage-Effekte nicht mehr nutzen. Ich habe das Paket schon mehrmals de- und neuinstalliert.
Mit und ohne Servicepack. Es ist unmöglich darauf zuzugreifen. Muß ich die Effekte irgendwie in das Magix-Verzeichnis kopieren? Magix findet sie einfach nicht. Einmal hatte ich nach Download des Servicepacks von proDad den Hinweis, dass es sich um eine Demo handelt, aber das Paket von der DVD ist doch voll nutzbar, oder nicht? Jedenfalls funktionierte es bevor ich VDL neu installieren mußte. Vielleicht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf. Bitte um Hilfe.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Kommentare

geschi schrieb am 31.01.2009 um 08:43 Uhr
Hallo
Also OHNE den Servicepack geht einmal garnix.
Mit welchen Servicepack installierst du, Verionsnummer?
Das sind immer nur Demos, die aber voll nutzbar sind, den Vollversionen sind viel grösser.
NACHTRAG: ...und was für ein Servicepack ist auf der DVD 1.33 oder 1.35?
Das funktioniert nur über das PlugIn.
NACHTRAG2: Ich denke du benötigst ein anderes Servicepack, teile mir deine e-mail Adresse mittels PN mit.

derplayer schrieb am 13.02.2009 um 18:12 Uhr
Hallo Irra, habe vollkommen identisches Problem. Bitte mal komplette Lösung mitteilen.
Gruß derplayer