Recht vielen Dank für diesen Tip. Habe einiges nicht gut gelesen. Das Program Hide 2 ist jetzt als Standalone vorhanden aber keine plug-ins von PRODAD für PRO16.(Mercalli). Vielleicht gibt es noch einen Tip.
Ausserdem läuft der Titler Pro 7 nicht korrekt. War schon in PRO13. Sollte jemand eine Lösung haben wäre ich auch erfreut.
@wolf20, Hide 2 gibt es nur als Standalone. War schon bei der ersten Version Hide 1 so. Ist ein sehr gutes Angebot da nur Hide 2 allein kostet schon eine Stange Geld (499€). Bin gerade bei überlegen ob ich zuschlagen soll aber möchte vorher wissen was sich da alles gegen die Version 1 verändert hat. Titler Pro 7 hab ich auch. man kann es auch als Standalone benutzen, dann funktioniert es ohne Fehler. Wenn ich es aus den Magix Programm starte dann habe ich auch Schwierigkeiten. Hängt sich meisten auf und da helft nur der Taskmanager. .
Hallo, ich habe noch nicht mit Hide 2 gearbeitet. Muss mal in Youtube schauen. Schade ist nur das Hide 2 für ein Jahr limitiert ist. Anderseits habe ich die angegebenen Plug-Ins aus der Reklame nicht gefunden. Ich selbst habe nur ein Update von Pro13 auf Pro16 vorgenommen. Muss mich wahrscheinlich mit Magix verbinden. Neu installieren wird mich wahrscheinlich auch nicht glücklicher machen. Es muss erst einmal alles deinstalliert werden. Wahrscheinlich sind dann die plug-ins auch nicht geladen. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich habe Pro16 Ultimate bestellt. Habe 169,00 PRG + 9,00 Euro CD, für die Bestellung bezahlt. Warum ich jetzt die PRO16 bekommen habe weis ich nicht. Ich habe 10,00 Euro weniger bezahlt, wie dies geschehen ist, ich habe keine Ahnung. Irgend etwas ist schief gelaufen. Das Update ohne Ultimate kostet 129,00 Euro. Bitte helfen Sie um dies klar zu stellen. Danke
Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht. Sollte @wolf20 sich wirklich vertippt haben und das Upgrade für 169 Eur bestellt haben dann kann es doch nicht sein wie er schreibt "Schade ist nur das Hide 2 für ein Jahr limitiert ist.". In den Paket steht auf der Website "NUR JETZT EXKLUSIV DABEI:proDAD Hide V2 (Wert: 499,00 € / CHF 499.00) und nichts über eine Limitierung. Auf der Bestellseite auch nicht. Wen es für 499 Euro ist dann ist es eine Dauerlizenz. Eine Jahreslizenz kostet 99 Euro. Ich werde morgen auch bei den Vertriebt anrufen wie das mit den HIDE 2 ist. Und was noch interessanter ist bei proDAD gibt es noch keine Software Hide 2.
Hallo, habe an den Support geschrieben. Einerseits ist es meine Schuld, andererseits habe ich 169,00 Euro überwiesen. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen. Update kostet 129,00 Euro. Nun mal sehen was für eine Lösung gibt
Hallo, habe an den Support geschrieben. Einerseits ist es meine Schuld, andererseits habe ich 169,00 Euro überwiesen. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen. Update kostet 129,00 Euro. Nun mal sehen was für eine Lösung gibt
Es gibt verschiedene Updates, eins für 129 und eins für 169 und das Ultimate für 179
@georg4@wolf20 Hm, Hide 2.0??? Wo gibt es denn das? Aktuell ist die 1.5. Habe darüber mal einen Workshop früher gemacht: Auch auf der Homepage von ProDAD ist davon nix zu lesen... 😏
@georg4 Leider kann ich den Link von Deinem Screenshot nicht erkennen, wo Hide 2 beworben wird. Ich finde da nur Hide 1, auch wenn ich das in den Warenkorb lege, ist dort Hide 1 genannt, als 1-Jahres-Lizenz.
Stell bitte mal den Link hier ein, damit ich das nachverfolgen kann. Irgend etwas wäre da falsch.
Habe heute bei Magix angerufen und es stimmt was auf der Website steht. Da habe ich sofort zugeschlagen. Und es ist tatsächlich Hide V2 und unbegrenzte Lizenz. Ein Super Kauf 👍
@korntunnel, installiert habe ich es schon, siehe bei meinen Beitrag Screen. Getestet habe ich es noch nicht. Dazu komme ich wahrscheinlich erst in par Tagen. Dann berichte ich was gegen der Vorversion besser ist und ob was neues dazugekommen ist.
Hallo, muß mich mal wieder melden. Bisher habe ich noch keine Nachricht von Magix erhalten. Sollte diese vorliegen berichte ich Euch. Schön für Georg mit der Applikation H2. Ich hatte bisher keine Zeit dieses Programm zu studieren. Werde mal schauen ob es in Youtube Beispiele gibt.
Es ist merkwürdig, ich komme nicht auf die Seite, die Du mitgeschickt hast. 🙁 Egal, ob ich über Produkte oder über Angebote gehe, ich finde schlichtweg die Seite nicht mit diesem Angebot von Hide 2.
Doch, doch, über den langen Link, kein Problem. 👍 Aber als Otto Normalverbraucher müsste ich doch über Magix auch dahin kommen, wenigstens über Angebote. Welcher Interessent kennt schon diesen Link, außer denen, die hier mitlesen.
Komme immer noch auf diese Seite. Kann das sein das es nur für ausgewählte Kunden ist? Habe eben die letzte Zeit ständig (unten rechts) immer verschiedene Angebote eingeblendet bekommen. Auch Respeeder 2. Da habe ich aber schon ein Upgrade auf die V2 gehabt direkt bei proDAD gekauft. Und jetzt ca. 3-4 Tage erschient immer das Angebot mit HIDE V2. Ab den Kauf nimmer.
Schau mal an das Ende von den Link "id=5132&ClientId=58eb8659aab182c69dfc41aa9b16e660"
Nun kann ich folgendes berichten. Konnte meinen Kauf stornieren und bestellte PRO16 Ultimate. Klappte alles.
Die Standalone Programme konnte ich alle laden. PRODAD klappte auch. Mit den Plug-Ins von NewBlue habe ich Schwierigkeiten, außerdem wollte ich die Contentpakete laden. Es heist man soll die Seriennummer(PRO16???) eingeben, klappt nicht. Wahrscheinlich muss ich einen Kommentar öffnen.