Probleme mit Annahme der Seriennummer bei Magix Music Maker 2020

Aleero schrieb am 26.04.2020 um 00:01 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit meiner Seriennummer bei Magix Music Maker 2020. Das Programm selber habe ich ganz normal über Magix bezogen. Aber sobald ich die Software öffne, bekomme ich direkt eine Fehlermeldung. Selbst wenn ich versuche mich in der Software im Store anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung. Somit kann ich mich mit meiner Seriennummer nicht anmelden.

 

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gebaut habe und diese gekaufte Premium Edition vorher auf meinem alten Gaming Laptop ohne Probleme lief.

Jetzt versuche ich alles auf meinem neuen PC zum laufen zu kriegen, bekomme aber nur die oben genannten Fehlermeldungen.

 

Mein PC besteht aus folgenden Komponenten:

Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X

Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING

Grafikkarte: SAPPHIRE RX 5700XT NITRO+ Special Edition

Betriebssystem: Windows 10 Pro

 

Also eigentlich müsste meine Magix Music Maker 2020 Premium Edition auf diesem PC laufen, tut sie aber nicht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke!

 

LG

Kommentare

SP. schrieb am 26.04.2020 um 00:08 Uhr

Wie lange versucht du es schon? Sieht laut Fehlermeldung danach aus, dass der Server von Magix im Moment Probleme hat.

Ehemaliger User schrieb am 26.04.2020 um 00:15 Uhr

Hallo,

wie dein erster Screenshot schon darstellt "ein interner Serverfehler" und wenn der Server nicht funktioniert, gehe ich mal davon aus, dass wenig bis gar nichts funktioniert...(man kann im Moment auch nix kaufen !!!)

LG

Bert

Aleero schrieb am 26.04.2020 um 09:57 Uhr

Wie lange versucht du es schon? Sieht laut Fehlermeldung danach aus, dass der Server von Magix im Moment Probleme hat.

Wie lange versucht du es schon? Sieht laut Fehlermeldung danach aus, dass der Server von Magix im Moment Probleme hat.

Hab es nur einmal probiert. Aber wenn du hoffentlich recht hast, liegt es an Magix und nicht an mir. Dann sollte es bald wieder klappen. Danke!