Probleme beim Update MMM Premium 17 xxl Version 17.0.1.2.(UC1)

HansPeter-Edlmayer schrieb am 27.11.2018 um 20:30 Uhr

Ich habe mir meinen Magix Music Maker Premium 17 XXL installiert auf meinem neuen PC.

Nun wollte ich das Update machen, zuerst versuchte ich die in der App, dies funktionierte aber leider nicht.

Dann ladete ich mir den manuellen Patch herrunter, doch dieser sagte mir ich solle zuerst das program installieren (war es natürlich bereits).

Hatte jemand ähnliche Probleme? Lösungen ?

Bitte um Euro Hilfe

In App update Versuch

.

Manueller Patch Versuch

 

Kommentare

HansPeter-Edlmayer schrieb am 27.11.2018 um 20:56 Uhr

Oh ok, ja mit W10 - habe es fast befürchtet.

Könnte ich das umgehen, wenn ich mir die neueste Gratis Version installiere und nur von der Original CD´s mit die Loops installiere ?

Larry98 schrieb am 27.11.2018 um 21:10 Uhr

Ich habe mir meinen Magix Music Maker Premium 17 XXL installiert auf meinem neuen PC.

Dann ladete ich mir den manuellen Patch herrunter, doch dieser sagte mir ich solle zuerst das program installieren (war es natürlich bereits).

.

Manueller Patch Versuch

 

Du hast etwas verwechselst. Du besitzt den Music Maker 17 Premium aus dem Jahre 2010. Das Update was du installieren möchtest ist vom Music Maker 2017 Premium aus dem Jahre 2016.

Und wie schon erwähnt funktioniert eine 8 Jahre alt Software nicht mehr mit Windows 10.
 

Könnte ich das umgehen, wenn ich mir die neueste Gratis Version installiere und nur von der Original CD´s mit die Loops installiere ?

Du kannst die Loops aus dem Music Maker 17 Premium natürlich weiterhin im neuesten Music Maker verwenden.
Die Limitierungen und die Freischaltung der Instrumente im neuesten Music Maker ist leider nicht möglich, da dies erst mit einer Seriennummer ab dem Music Maker MX möglich ist.

Zuletzt geändert von Larry98 am 27.11.2018, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

HansPeter-Edlmayer schrieb am 27.11.2018 um 21:19 Uhr

Ohh jetzt bin ich im Bilde und kenne mich aus, na dann is alles klar :-)

Danke für die Hilfe, LG Peter

Udo-Hellmann schrieb am 12.06.2020 um 19:20 Uhr

Hallo....,

ich habe den Music Marker Premium 2017 installiert auf Windows 10 Pro, hat auch alles funktioniert.

Musste aber nochmal deinstallieren, nun lässt er sich nicht mehr installieren, weil eine Datei MxErr.exe, fehlt.

Wer weiß, woher ich die Exe bekomme?

Danke für die Hilfe LG Udo