Probleme beim Einloggen

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 10:37 Uhr
Moin, moin,
seit gestern habe ich Probleme beim Einloggen in der Community. Manchmal klappt erst der dritte Versuch - und ehe jetzt jemand nachfragt?: Ich habe alles richtig geschrieben!
Wenn ich dann eingeloggt bin und möchte auf eine Frage in der Community antworten, ups - bin ich wieder rausgeflogen und muss mich wieder neu eingeloggen. Hat noch jemand dieses Problem bemerkt?
Gruß Rosl

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 12:29 Uhr
Hi,
also ich dachte ja schon, dass ich zu blöd zum Schreiben bin, weil ich die gleichen Probleme hatte bzw. habe. Um z.B. jetzt hier eine Antwort zu schreiben habe ich auch 3 Versuche gebraucht.
Schönen Tag noch
Sibylle
mate58 schrieb am 11.10.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Rosl und die anderen,
auch ich habe diese Probleme seit vorgestern! Und nicht nur diese, sondern auch mit dem Ausloggen! Wenn ich mich ausgeloggt habe, ist es vorgekommen, daß ich beim nächsten Aufruf der Community eingeloggt bin; also scheinbar gar nicht ausgeloggt war.
Hoffe, der Support kümmert sich schon darum!
Hat denn jemand diese Probs gemeldet?
VG
Manni
Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 18:20 Uhr
Das Problem hatte ich auch. Jetzt setze ich Haken bei "eingeloggt bleiben" und seit dem passiert es nicht mehr oder seltener. Ausloggen kann ich mich trotzdem normal und bin dann auch wirklich ausgeloggt, da ich mich nächstes mal wieder einloggen muss. Für jedes "-loggen" in dieser Antwort hätte ich gerne ein "Danke".
Nur Spaß...
mate58 schrieb am 17.10.2009 um 09:04 Uhr
Hallo Rosl,

ja, auch bei mir kommt dieses Prob. immer wieder vor!
Komisch ist, das es nicht immer so ist! Manchmal funzt der Login einwandfrei und andermal wieder erst nach dem 3. Versuch!
Hat das jemand schon an den Support gemeldet?
VG
Manni