Habe mit dem Programm meine homepage erstellt und habe festgestellt als ich die 6 seite erstellt habe das die reihenfolge nicht passt.
das heißt:
so in etwa sieht meine navigation aus
Home Über uns Smart Relair Leistungen Kontakte Impressum
wenn ich jetzt auf zb Leistungen klicke dann erscheint automatisch die seite mit über uns, wenn ich dann auf home klicke erscheint smart repair, dann klicke ich auf impressum dann erscheint leistungen usw.
es läuft automatisch die reihenfolge so ab und ich möchte das irgendwie festlegen aber wie???
desweitern möchte ich wenn man auf Leistungen klickt noch ein unterordner einfügen wo ich die verschiedenen themen erkläre.
wie funktioniert das mit einem unterordner.
ich habe die unfertige seite mal online gestellt damit ihr sehen könnt was ich mein.
www. steiger-smartrepair .de
vielen dank
mfg
das heißt:
so in etwa sieht meine navigation aus
Home Über uns Smart Relair Leistungen Kontakte Impressum
wenn ich jetzt auf zb Leistungen klicke dann erscheint automatisch die seite mit über uns, wenn ich dann auf home klicke erscheint smart repair, dann klicke ich auf impressum dann erscheint leistungen usw.
es läuft automatisch die reihenfolge so ab und ich möchte das irgendwie festlegen aber wie???
desweitern möchte ich wenn man auf Leistungen klickt noch ein unterordner einfügen wo ich die verschiedenen themen erkläre.
wie funktioniert das mit einem unterordner.
ich habe die unfertige seite mal online gestellt damit ihr sehen könnt was ich mein.
www. steiger-smartrepair .de
vielen dank
mfg