Problem mit erneuter Registrierung?

VDLuex schrieb am 08.11.2009 um 15:15 Uhr
Hallo,
bin Magix VDL 16 Plus-Nutzer und habe ein Problem: Hatte bis eben noch XP und dort auch VDL ohne Probleme registriert. Nun habe ich mir neue Hardware zugelegt und gleich mal auf Vista geupdatet. Nach der VDL-Installation wollte ich das Programm noch updaten, nur wird meine Seriennummer nicht angenommen.
"Die Seriennummer wird bereits genutzt" Ja, klar, aber von mir... es wird doch erlaubt sein, das Betriebssystem zu wechseln? Zwar heisst es, dass Programm müsste nicht noch einmal registriert sein, nur kriege ich keine Updates, weil ja dann ständig, der Registrierungs-Button auftaucht...
Wie kriege ich mein Update?

Kommentare

charly66 schrieb am 08.11.2009 um 15:28 Uhr
Bitte wende dich an den Support , dann fuktionierts wieder.
VDLuex schrieb am 08.11.2009 um 15:33 Uhr
Das heisst, anders gehts nicht? Na, trotzdem danke! Kannst du mir vielleicht noch die passende Mail oder Hotline geben?
Danke für die superschnelle Antwort!
Markus73 schrieb am 08.11.2009 um 20:11 Uhr
Hm, eigentlich gibt es da immer die Option "wurde bereits registriert" anzuklicken. Danach sollte alles ok sein.

Grüße,
Markus

VDLuex schrieb am 09.11.2009 um 09:42 Uhr
Hallo, Marjus. Nein genau das klappt eben nicht. Ich kann das zwar anklicken, aber es wird dann trotzdem eine Registrierung verlangt, wenn ich auf "update" klicke. Und wenn ich mich dann registrieren will, heisst es, die wäre schon vergeben...
Markus73 schrieb am 09.11.2009 um 13:01 Uhr
Dann wurde das wohl schon zu oft gemacht. Rufe den Support an, die schalten Dir auf Anfrage zusätzliche Versuche frei!

Grüße,
Markus