Problem mit alter externen Festplatte auf neuem Laptop

Jarvis schrieb am 22.09.2013 um 04:26 Uhr

hallo allerseits,

ich hab meine ganzen Daten von meinem Laptop auf einer externen Festplatte (Hitachi 500GB) abgespeichert, im Falle, dass mein Laptop kaputt geht

Wie es der Zufall wollte, hatte ich letzte woche eine kaputte festplatte und musste Windows 7 auf meine neue festplatte installieren, auf der natürlich alles weg war.. zum Glück hatte ich ja aber meine externe Festplatte.

Doch als ich meine externe Festplatte angeschlossen habe, hieß es, dass die treibersoftware nicht installiert werden konnte und sie wurde eben nicht unter "Computer" angezeigt.

Kurz im Internet recherchiert, habe ich unter "Datenträger Verwaltung" nachgeschaut, ob mein Laptop sie überhaupt erkennt... und das hat er.. in einem anderen Forum hieß es dann, dass ich mit Rechtsklick den Laufwerksbuchstaben ändern sollte.. gesagt getan.. Jetzt finde ich meine Hitachi 500 GB festplatte rechts neben meiner internen Festplatte..

Allerdings, heißt sie jetzt "System reserviert" und zeigt nur 100MB an.. Keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann, da ich echt nicht mehr weiter weis.

Hier ein paar Bilder, die vielleicht behilflich sind:




Ich bitte um Hilfe, da auf der Festplatte echt viele wichtige Dinge oben sind

Dankeschön im vorraus

Kommentare

Jarvis schrieb am 22.09.2013 um 08:23 Uhr

Thread kann geschlossen werden

Habe herausgefunden, dass "System reserviert" der Bootloader ist

Treibersoftware meiner ext. Festplatte war nicht richtig installiert -> deinstallieren, neu anstecken, neu installieren und die Externe wurde wieder von meinem Laptop erkannt