Problem!!

Lucio-Bombaci schrieb am 15.06.2019 um 18:12 Uhr

Hey,

Ich habe ein massives Problem. Seit etwa einer Woche habe ich jetzt beim Übertragen der Videos Probleme mit der Farbe. Er nimmt auf einmal nicht mehr in voller Farbe auf sondern komplett in Blauweiß. Habe ein neues Kabel von Magix bekommen und daran scheint es scheinbar nicht zu liegen. Meine nächste Überlegung wäre jetzt, das Programm komplett neu zu installieren, hab nur leider grad kein W LAN mehr, funktioniert die komplette Neu Installation auch komplett ohne Internetverbindung?? Habt ihr sonst irgendwie Lösungen dazu parat? Bis vor einer Woche lief das alles noch problemlos ab und jetzt kann ich nicht weitermachen bis das Problem gelöst ist. Bitte helft mir, wäre echt sehr dankbar dafür! Auf dem normalen TV funktioniert die Kassette noch komplett in vollster Farbe, es scheint also wohl nicht am Rekorder zu liegen aber an was wohl dann?!

Danke im Voraus.

Kommentare

Lucio-Bombaci schrieb am 16.06.2019 um 21:09 Uhr

Das Problem ist mittlerweile gelöst, es lag an den Einstellungen die sich von allein irgendwie von selbst geändert haben. Deine Antwort ist jedenfalls in der Art keine große Hilfe, wirklich sehr traurig wie ich finde,daher kein "Danke".