Willkommen in der Magix Online Community bzw. bei Magix Info, das Forum wo Anwender und Moderatoren Hilfe leisten. Das ist hier nicht der Support und auch nicht Magix Aber es werden Angaben gebraucht, wenn Hilfe kommen soll.
Danke für die Rückfragen. Das Programm friert ein sobald ich einige Filme in die Zeitleiste gezogen habe. Beenden ist dann nur über den Taskmanager möglich. Backupspeicherung ist nicht vorhanden. Beim Neustart wird mir die letzte Datei auch nicht angezeigt...
Das Programm wird von dem Import deiner Videos/Fotos (?) abgeschossen, weil sie eventuell defekt sind oder deine Rechnertechnik nicht den aktuell notwendigen Anforderungen entspricht.
Wie ist denn die Hardwareausstattung? Die Frage wurde dir schon gestellt ...Antwort: kein.
Danke für die Rückfragen. Das Programm friert ein sobald ich einige Filme in die Zeitleiste gezogen habe. Beenden ist dann nur über den Taskmanager möglich. Backupspeicherung ist nicht vorhanden. Beim Neustart wird mir die letzte Datei auch nicht angezeigt...
Lässt Du Proxy Dateien erzeugen? Was ist, wenn Du nur einen Film lädst? Was für Material liegt vor? SD | HD | UHD?
Hat es mit der Version davor funktioniert?
Ich weiß zumindest was Du meinst mit "Die letzte Datei wird nicht angezeigt". Das Phänomen hatte ich schon. Hier war ein Ordner in den Programmeinstellungen falsch verlinkt und Magix hat immer versucht diesen neu zu erstellen.
Versuch doch mal ein ganz neues Projekt zu erstellen, Filme laden und dann zu speichern. Schau nach den Proxys. Werden hier welche erstellt?
Mit der Deluxe Variante hat es funktioniert. Habe jetzt die Proxys aktiviert und eine neue Datei erzeugt. Momentan läuft es. Vielleicht haben wir da schon das Problem gefunden... Der Vollständigkeit halber: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz Windows 10 Pro Version 21H2 Nvidia Geforce GTX 1660
Sorry, war unterwegs und habe nicht alles im Kopf! Trotzdem danke für euer Feedback!