Premium Edition -Erworbenes Instrument lässt sich nicht installieren

hubertnmusic schrieb am 29.12.2019 um 03:59 Uhr

Es erscheint immer die Meldung "Die Installation ist fehlgeschlagen" Wie kann ich den Download aus dem Store nochmal wiederholen, bzw. reparieren? (vermutlich ist aufgrund Speicherplatz-Problemen beim Download vermutlich ein Schreibfehler entstanden.)

Musik Maker Premium Edition 2020 - Windows 10 - 64 Bit

Kommentare

Franz-Marte schrieb am 09.01.2020 um 19:26 Uhr

Ich hab mir auch gerade die Premium Edition gekauft

Ich könnte 3 Soundpools 6 Instrumente 1 Soundpool Collections 6 Feature Packges und 2 Tiny Instrumente gratis runterladen

klicke ich was an hab ich zwei möglichkeiten , die 1ste "zur Soundpool Subsciption" und zum 2ten "zum Kauf"

warum kaufen wenn ich 3 Soundpools zur freien auswahl hab zum aktivieren?

BilderMacher schrieb am 09.01.2020 um 19:29 Uhr

@Franz-Marte, dein "Guthaben" wird bei der "Kauf"-Abwicklung verrechnet und es erscheint dann ein Preis von 00,00 €.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 13.01.2020 um 07:54 Uhr

Zu hubert...

Hast du dein Problem mittlerweile gelöst...wenn nicht, versuche folgendes... unter Systemsteuerung> Programme und Funktionen> Magix Content und Soundpools> Pakete entfernen (Instrument löschen, Häkchen setzen) warten bis Prozess abgeschlossen ist...MusikMaker starten> Instrument erneut downloaden...Erklärung; Bei einer defekten Datei findet nicht wirklich einer erneuter Download statt, mehr so eine Art update, was aber nicht funktioniert...erst wenn die Datei von deinem Computer verschwunden ist...wird sie bei einem Download neu angelegt.

LG

Bert

tommyknut schrieb am 09.07.2020 um 15:50 Uhr

Hallo zusammen,

 

mir geht es ebenso. Habe die Premium 2021 erworben und neue Instrumente + Presets runtergeladen. Einige liessen sich problemlos installieren und ins Programm integrieren, folgende (trotz mehrmaligem neuen Herunterladen und Installieren) aber nicht: Pop Brass, Space Pad, Revolta Plus Presets, Vita 2 Premium Presets.

Ich habe auch die Methode wie oben von Berthold-Lorke beschrieben 2 Mal durchgeführt, hat aber auch mit einem Neustart des PC's nicht geklappt. Wann kümmert sich jemand von MAGIX um dieses Problem bzw. wer kann uns hier noch mit einem guten Tipp weiter helfen 🙏 ?

LG

Tommy

 

BilderMacher schrieb am 09.07.2020 um 15:54 Uhr

@tommyknut, beachte bitte, wann der Beitrag geschrieben und zu welcher Zeit kommentiert wurde!

Da gab es noch keinen Music Maker (64 Bit) und die Antworten beziehen sich auf Version 28.X.

Deine Version ist ganz neu und hat eine ganze Reihe Fehler. Man kümmere sich schon bei MAGIX um die Beseitigung.

Die Music Maker-Reihe 64-Bit gehört eigentlich vom Markt genommen. Sowas kann man nicht ernsthaft anbieten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.07.2020, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

MagixTesteruser schrieb am 27.12.2020 um 16:25 Uhr

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung, da die hier beschriebenen nicht funktionieren, es wäre schön wenn ich alle meine Instrumente nutzen könnte.

holger-warning schrieb am 27.12.2020 um 16:31 Uhr

@MagixTesteruser welches Problem? Vielleicht solltest Du den Ausführungen von @BilderMacher folgen und einen neuen, konkreten Beitrag erstellen.