Premium Club - wo sind meine Punkte?

willy-huter schrieb am 02.01.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe folgende Einkäufe im Online-Shop getätigt:

26. 05. 09: Video + Fotoshow Soundpool 6
09. 06. 09: 3D Maker
14. 10. 09: Video deluxe 16 Plus
08. 11. 09: Audio Cleaning Labs 16

Diese Produkte sind in "Meine Produkte" eingetragen, aber ich habe dafür keine Punkte bekommen. Die letzte Punktegutschrift auf meinem Konto ist vor dem 05. 09. Gibt es nicht für alle Käufe Punkte? Warum wurden diese nicht eingetragen?

Gruss W. Huter


Kommentare

ashford schrieb am 02.01.2010 um 16:29 Uhr
Hallo!

Bedauerlicherweise musste ich das auch feststellen.
Nach dem 21.02.09 habe ich noch ungefähr 7 Produkte im Magix Shop erworben, aber keine Gutschrift mehr erhalten. Mein Punktestand wäre nun bei über 500.

Daraufhin habe ich mal bei Magix angerufen. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass es keine Bonuspunkte mehr im Onlinshop gäbe.
Dies muss wohl von Seiten Magix stillschweigen geändert worden sein. Eine Information darüber habe ich nie erhalten.
Die Magix Mitarbeiterin meinte, eine Information von Magix würde sicher noch erfolgen.
Ich glaube, es sind mittlerweile 6 Monate seit dem Telefonat vergangen. Eine Info von Magix habe ich bis heute nicht erhalten.

Am besten einfach mal beim Vertrieb von Magix anrufen und noch mal schlau machen.
Das bringt mich auf die Idee, das selbige auch noch mal zu tun.

PS: entgegen den Aussagen des Premium Club, dass die Prämien stetig erweitert werden, konnte ich seit mindestens einem Jahr auch keine Änderungen mehr an den Prämien erkennen...

Wahrscheinlich ist das Prämien Angebot, auf Grund der steigenden Kundschaft, einfach für Magix zu teuer geworden.

Ein Info von Magix wäre aber dennoch wünschenswert gewesen.

Frage: steht denn auf einer Ihrer Rechnungen die Anzahl der Prämienpunkte drauf?

Gruß
ashford
ashford schrieb am 07.01.2010 um 13:14 Uhr
@Funatyc: deine Informationen sind richtig. Die Frage war, so habe ich verstanden, ob es überhaupt noch Bonus-Punkte für Online Käufe gibt.

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand hat MAGIX die Einstellung des Prämium Clubs noch nicht veröffentlicht.

Neueste INFO aus dem Newsletter vom 07.01.10
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} @font-face {font-family:Verdana; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:536871559 0 0 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin;} a:link, span.MsoHyperlink {mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; color:purple; mso-themecolor:followedhyperlink; text-decoration:underline; text-underline:single;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-size:10.0pt; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass MAGIX den Premium Club demnächst einstellen wird.

Bis 31.01.2010 haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre gesammelten Punkte im Prämien-Shop einzulösen.

Einfach im Service Center einloggen auf den Bereich "Premium Club" klicken.
Dort finden Sie eine Übersicht Ihrer verfügbaren Bonuspunkte.
Alle verfügbaren Prämien sind im Prämien-Shop aufgelistet.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Ihr MAGIX-Team


Also ist es nun offiziell. Der Premium Club wird eingestellt.