Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.09.2009 um 21:37 Uhr
Was willst du den üben?
Was willst du eigentlich mit dem Programm machen? Willst du aus den Samples des Soundpools eigene Song zusammenschneiden oder per MIDI/Audio eigene Songs komponieren,einspielen, bearbeiten?
Ehemaliger User schrieb am 30.09.2009 um 21:38 Uhr
Hi,

was stellst du dir genau unter praktischen übungen vor? Möchtest du anderen anhand von Videobeispielen zeigen wie etwas gemacht werden kann damit die ZUschauer es üben können? Oder bist du selbst auf der Suche nach Beispielen wie sich etwas mitdem MuMa verwirklichen lässt?

LG Marek
XXMerosticXX schrieb am 01.10.2009 um 14:03 Uhr
Es ist dennoch unklar, was genau du möchtest. Du willst eigene Sounds einstellen - wie? Instrumente direkt einspielen? Per Vita, Revolta und Co. mit dem MIDI-Editor selbst komponieren?
Ehemaliger User schrieb am 01.10.2009 um 16:22 Uhr
Hast du schon den Workshopbereich in der Com entdeckt?

Da gibt es PDF´s, Videotutorials usw. Und ein Handbuch gibt es auch als PDF dazu zum Program nur lesen muss man es schon selbst. Da steht wirklich alles drin was die Bedienung des Programms betrifft. Zum Magix Music maker 2007 gibt es auch ein Buch zu kaufen für 5 €. Findest du mit google.

An sonsten mach mal ein paar konkrete Vorschläge und ich werde Videotutorials dazu einstellen wenn du dazu keine findest.

LG Marek

Trets schrieb am 05.10.2009 um 15:03 Uhr
Ist das so was..http://www.magix.info/de/mixing-und-mastering-grundlagen-fuer-anfaenger.online-training.15310.html

Ansonsten bedanke ich mal und werde mich noch weiter um schaun