Hallo,
inzwischen konnte ich den größten Teil der Probleme lösen. Sie waren vermutlich in der langsamen Downloadmöglichkeit hier im Land begründet. Aus das kurzzeitige WLAN-Ausfälle immer wieder vorkommen.
Aber eine Sache verstehe ich nicht. Abb. „Druck 3“ zeigt, das ich diese Plug-ins nicht freigeschaltet bekomme. Habe zwar eine Seriennummer die mir den Download erlaubt, aber keine Seriennummer für die Freischaltung erhalten. Die sollte nach meinem Verständnis in dem Paket „proDAD Collection“ enthalten sein.
* Oder sehe ich das falsch und es handelt sich hier nur um ein weiteres Angebot?
Normalerweise erhalte ich auf Anfragen eine Antwort. Auch wenn ich mal eine etwas dumme Frage gestellt habe. Dieses Mal leider nicht.
Was ist der Grund dafür? Habe ich gegen eine Regel verstoßen? Dann sagt es mir bitte und ich werde mich dafür entschuldigen und es wird nicht mehr vorkommen.
Da auch Name entfernt, siehe Forenregeln auf Anfragen nicht antwortet, bin ich irritiert.
Da MAGIX „proDAD Collection“ aus dem Programm genommen hat, befürchte ich einen beginnenden Ausverkauf.
In diesem Falle würde ich Pro16 umgehend als Dauerlizenz und auch noch ein paar Plug-ins sofort kaufen. Das gerade gekaufte Jahresabo ==> geschenkt.