Also erstens muss ich sagen ich habe das Programm und das Betriebssystem angegeben.
Und Anja hat recht mit der Aussage das man die Supportanfrage beantwortet bekommt "kann nicht gespeichert werden". Ich habe die telefonisch weitergegeben am 5.6.2020 und wie man sieht besteht das Problenm noch am 16.6.2020
Also der Support Online läßt zu wünschen übrig. Schade!!!
Das ist nur teilweise richtig. Du hast keinen Updatestand zu win 10 incl. Build Nr. angegeben. Du hast keine Version von Magix incl. Updatestand angegeben. Woher sollen die Ratgebenden denn wissen mit welchem Programm du arbeitest? Magix hat ja so viele Versionen mittlerweile da ist es zwingend notwendig die genaue Bezeichnung zu erfahren. In jeder Updateversion sind Änderungen enthalten.
Hallo Marion, mitlerweile habe ich auf anderem Weg ein Ticket bei Magix eröffnet. Aber leider ist das Problem bis jetzt nicht gelöst. Alle mir geschriebenen Maßnahmen von Neuinstallation über Windowsupdates , Treiberupdates überprüfung des Videorecorders (habe mitlerweile 3 Recorder probiert) hat bisher nicht geholfen. Was eben kurios ist es hat ja funktioniert und am nächsten Tag als ich wieder eingeschalltet habe um fortzufahren war nun alles blau.
Mein Videowandler (Grabber) ist schwarz und ich habe die Treiber von Magix letzte Woche bekommen Treiber_Videowandler_RSIV9 und installiert. Meldung "erfolgreich installiert"
Vielleicht sollte man als Moderator eines solchen Forums 1. Nerven besitzen, denn am anderen Ende sind Anwender und keine Spezialisten. Wären sie das könnten sie ihr Problem selbst beheben. 2. Wie Anja schon geschrieben ein wenig höflicher miteinander umgehen.
Also ich habe diese Maßbahmen alle jetzt 2x durchgeführt. Der Grabber wird im Gerätemannager als Magix Videowandler 3 aufgeführt.. Mico kamera alles auf ein. Den Treiber hatte ich von Magix direkt als Downloadlink erhalten. Ich update jetzt gerade noch auf Windows 2004. Sollte sich dann nichts ändern ab in die Mülltonne. Langsam wird mir der Zeitaufwand immer wieder das gleiche durchführen zu sollen ohne Ergebniss zuviel. Vermutlich ist ja auch das Gerät defekt.
Alles gemacht , ich bin in der Regel sehr Fit was meinen oder andere PC´s betrifft.Ich arbeite damit seit 40Jahren und beherrsche die üblichen notwendigen Dinge das kannst du mir glauben.
Und der Magixsupport reagiert über das Ticket überhaupt nicht mehr. Das kann mann im Netz auch lesen das Magix keinen besonderen Support hat. So mit Windows Version 2004 hat sich nichts geändert.