Hallo,
Ich nutze das Programm MP3 deluxe 19 und habe nach einem Wechsel meines Betriebssystems meine Musiksammlung auf eine andere Festplatte übetragen müssen. Ich habe mit dem Programm zuvor ca. 100 Playslisten in mühevoller und zeitintensiver Arbeit selbst erstellt, die seit der Übetragung meiner Musiksammlung auf die andere Festplatte, nicht mehr abspielbar sind. Zwar werden die Playlisten und auch die Titel in den Listen unter MP3 deluxe angezeigt aber bei einem Doppelklick darauf werden sie nicht wie gewohnt gestartet. Es passiert nichts. Allerdings lassen sich die selben Titel in der normalen Ansicht unter "all Tracks" ohne weiterese abspielen.
Muss ich sämtliche Playlisten nun nochmal mühevoll neu erstellen oder gibt es evtl. eine Abhilfe mit der man die Playlisten wieder funktionsfähig machen kann? Was ist der Grund für das Problem? Gibt es eine Möglichkeit dem vorzubeugen bzw. die Playlisten zu sichern?
Des weiteren erkennt das Programm keine wma - Dateien mehr, es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "The Window Media system could not respond" bzw. "Windows Media System konnte nicht angesprochen werden"
Ich habe es unter win 10 professional und home versucht, bei beiden leider ohne Erfolg. Unter win 7 funktionierte es einwandfrei. MP3 Deluxe soll laut ihren Angaben aber mit win 10 kompatibel sein.
Ich hoffe das sie mir helfen können eine Lösung zu finden die evtl. auch andern Nutzern hilft
mfg