performance

aida17 schrieb am 29.04.2017 um 01:03 Uhr

Mir tut es weh, hier wieder online zu sein - aus welchen Gründen ich in der vergangenen Zeit nicht auf dieser Seite sein konnte - ich hatte mich sehr auf eine Rückkehr gefreut, genau hier wieder "on" sein zu können -

und finde leider eine neue, schlecht aufgemachte Plattform vor -

sorry...so gern ich MM mag, aber dieser neue Look geht für mich gar nicht

Ich übersende herzliche Grüße an die 'Redaktion' und wünsche mir sehr gern die 'alte' Performance zurück!

S. Peters

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.04.2017 um 01:28 Uhr

der neue look, man gewöhnt sich aber schnell daran und der neue look hat auch vorteile, auf meinem handy geht es besser jetzt

aida17 schrieb am 30.04.2017 um 21:27 Uhr

Hallo Janvo,

ich danke Dir für Deine Antwort..., die Vorteile, die Du erkennst, konnte ich bisher nicht nachvollziehen -

ok, alles braucht seine Zeit und 'Neues' ist von Haus aus nicht erwünscht 🤓...

Trotzdem, und ich habe im Vorfeld einiges hier probiert -

und finde die neue Performance unübersichtlich und für mich nicht benutzerfreundlich.

Liebe Grüße

Sabine

BilderMacher schrieb am 30.04.2017 um 21:43 Uhr

@aida17,

sprichst du über magix.info?

Was stört dich, was hast du konkret zu beanstanden? Wo sollte man etwas verbessern/anpassen?

"nicht benutzerfreundlich" zu schreiben, ohne genau zu benennen, was, reicht nicht und ist keine konstruktive Kritik, aber auf die kommt es an, nur so kann man an einer Lösung arbeiten.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

aida17 schrieb am 30.04.2017 um 23:13 Uhr

Ja, ich meine magix.info...

Die Übersicht fehlt mir - 

"früher" konnte ich gleich erkennen, 'was' passiert war, wenn ich regelmäßig online war...

Selbst, wenn ich nicht jede Woche auf dieser Plattform unterwegs war, fand ich mich zurecht und fand meine Musikfreunde wieder!

Nun gestaltet es sich schwierig, die Übersicht zu behalten - mag sein, dass mein "Hirn" diese Umstellung nicht mehr verarbeiten kann - will,

trotzdem: ich mache immer noch sehr gerne Musik, und würde diese gerne hier hochladen - doch, wenn ich mich selbst nicht mehr hier zurecht fühle?

Viele Grüße

Sabine