Pegelregel kann nicht benutzt werden

Sub80 schrieb am 25.01.2010 um 20:28 Uhr
Hallo zusammen,
ich möchte meine Schallplatten digitalisieren und habe mir Gerät gekauft, welches analoge Signale in digitale umwandelt (Citronic AC-1 USB Audio Capture Device) un zwar per usb. ich habe alles angeschlossen, hoffe auch richtig und will aufnehmen. Funktioniert mit Magix Music Cleaning LAb auch wunderbar, das einzie, was ich nicht kann ist den Pegelregler einstellen, damit die Songs auch richtig ausgeregelt sind. Auf dem Analog/Digital-Teil ist ein GAIN Drehknof, wobei ich dachte, damit könnte ich das einstellen, aber da passiert gar nichts.

Wenn ich auf Pegelregler... drücke, kommt folgende Meldung: Die Soundhardware kann nicht fehlerfrei verwendet werden. Klicken sie in der Systemsteuerung auf "Drucker und Hardware" und dann auf "Hardware", um Mixergeräte zu installieren

Das habe ich aich dann getahn und der will dann ein MTP Device updatten, da passiert aber gar nichts.

Weis jemand was ich da machen kann oder habe ich beim anschließen fehler gemacht???

Dank Euch

Grüße Sub

Kommentare

marion51 schrieb am 26.01.2010 um 14:25 Uhr
welche version von magix benutzt du? dazu gibt es ein sehr ordentliches handbuch.
vermutlich hast du beim anschließen über usb keinen fehler gemacht. die handhabung des programms ist jedoch in verschiedenen variationen möglich. je nach programm. sieh support tips+tricks oder wissen+workshop
Sub80 schrieb am 26.01.2010 um 17:52 Uhr
hey danke für die antwort!
ich benutze die "magix music cleaning lab 2008 SE"
in der hilfe habe ich auch schon nachgeschaut, aber geholfen hat mir das nicht.
ich habe noch probleme mit dem "MTP device" für die hardware installation, obwohl man für den Wandler gar keine installieren muss. der will was installieren, was res gar nicht gibt.